Witch of Hope
Unregistered
Da ich sonst nirgends einen Platz gefunden habe, wo man/frau das tun könnte, stelle ich mich hier mal kurz vor.
Ich heiße Gerlinde, bin 56 Jahre jung, und praktizierende Wicca ("Hexe"). Ich war früher bei den Mormonen, wo ich 1992 rausgeworfen wurde (wegen Transsexualität) .
An Religion war ich schon immer interessiert, besonders, nachdem ich entdeckte, dass ich als Frau, die früher biologisch "männlich" war, nicht heterosexuell, sondern lesbisch bin. Darum habe ich mich auch intensiv mir den uns wohl allen bekannten Bibelzitate aus Exodus, Leviticus, Römer und Timotheus (bzw. Korinter) auseinander gesetzt, und für mich sehr interessante Punkte dabei rausgefunden
Ich schreibe gerne Kurzgeschten, lese gerne, liebe es zu kochen und zu essen, sowie Waldspaziergänge und einen gemütlichen Abend mit der Liebsten (bin allerdings momentan solo), und wohne in Berlin
Willkommen
Herzlich Willkommen!
Interessant, dass du einer hier im Forum relativ selten anzutreffenden Religionsgemeinschaft angehörst. Ich freue mich auf nette Diskussionen!
'Whitch of Hope', liebe Gerlinde,
ein herzliches Willkommen vom Team der Moderatoren und von mir persönlich! Ich finde es immer toll, wenn Menschen bekennen: Ich schreibe gern - und wenn es dann noch Geschichten sind, bei denen einem die Tränen kommen. Zumindest war dies bei "Der Kreis der Erkenntnis" so, bei der bereits das Titelbild beeindruckt. Danke, aber mach' dich auch auf Gegenmeinungen gefasst, die sich "hart" anfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Witch of Hope
Unregistered
(30-09-2009, 00:43)Ekkard schrieb: 'Whitch of Hope', liebe Gerlinde,
ein herzliches Willkommen vom Team der Moderatoren und von mir persönlich! Ich finde es immer toll, wenn Menschen bekennen: Ich schreibe gern - und wenn es dann noch Geschichten sind, bei denen einem die Tränen kommen. Zumindest war dies bei "Der Kreis der Erkenntnis" so, bei der bereits das Titelbild beeindruckt. Danke, aber mach' dich auch auf Gegenmeinungen gefasst, die sich "hart" anfühlen.
Lieber Meister Ekkaed,
zunächst einmal vielen Dank für dein Lob wegen meiner Geschichten. Übrigens, der "Kreis der Erkenntnis" basiert auf einer wahren Begebenheit, nur dass niemand dabei gekillt wurde, oder sonst ums Leben kam. es ist in weiten Teilen auch meine Geschichte, denn auch ich erlebte Ausgrenzung in ausgerechnet dem coven, dass ich selbst gründete (Artemis Töchter).
Gegenmeinungen sind mir immer willkommen, sofern sie nicht unter die Gürtellinie gehen, oder einfach ohne die Geschichten gelesen haben, anworten. Kritik bringt mich in so einem Fall auch weiter, und läßt mich besser schreiben. In einem anderen Block ist eine meiner Lieblingsgeschichten mit demTitel "Di Priesterin der Göttin", wo es um etwas Verlorenes geht, was auf andere Weise wiedergefunden wurde. Liebe ist hierbei das Schlüsselwort.
hi gerlinde
ich beteilige mich sonst eher nicht an der übertragung von alltagsfloskeln in die virtuelle welt, aber dem mut deines auftritts gebührt auch meinerseits die anerkennung durch ein ehrlich gemeintes "herzlich willkommen"
Nu bin ich doch glatt nicht mehr die Einzige hier
Willkommen.
Gruß
Motte
Witch of Hope
Unregistered
(30-09-2009, 13:47)SchmetterMotte schrieb: Nu bin ich doch glatt nicht mehr die Einzige hier 
Willkommen.
Blessed be, sister!
Witch of Hope
Unregistered
(30-09-2009, 08:31)petronius schrieb: hi gerlinde
ich beteilige mich sonst eher nicht an der übertragung von alltagsfloskeln in die virtuelle welt, aber dem mut deines auftritts gebührt auch meinerseits die anerkennung durch ein ehrlich gemeintes "herzlich willkommen"
Wer Mut hat,ist nur zu faul oder zu dämlich zum Lügen. Ratet mal, was ich bin!
Ich möchte kurz anmerken:
Solltest du fremde Seiten verlinken, bitte bedenke, dass die Moderation alles zur Kontrolle auf Regelwidrigkeiten durchlesen muß. Wenn die Links also zu elend langen Texten führen, dann tätest du uns einen gefallen, wenn du entweder:
- die Seite so verlinkst, dass sie nicht anklickbar ist (zb das www. weglassen) oder
- das Wichtigste des Textes zusammengefasst wiedergibst und den Link per PN an Interessierte weiter gibst.
Das nimmt der Moderation ein wenig Arbeit ab und zusammengefasste Texte werden um einiges öfter gelesen, als Links zu reinen Textwüsten
Danke.
Gruß
Motte
(30-09-2009, 16:18)Witch of Hope schrieb: Wer Mut hat,ist nur zu faul oder zu dämlich zum Lügen. Ratet mal, was ich bin!
ich würde sagen: geübt im understatement
|