Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zen oder Jesusgebet?
[quote=Moonblood]@Heinrich
Ich bete logischerweise kein Jesusgebet. Meine Gebete richte ich ausschliesslich der Grossen G
[quote=Moonblood]...Aber wie immer, wenn es um Politik geht, haben sich die jeweiligen Kirchenvertreter mit den M
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
[quote=Gerhard][quote=Moonblood]@Heinrich
Ich bete logischerweise kein Jesusgebet. Meine Gebete richte ich ausschliesslich der Grossen G
[quote=Moonblood]...Ja, da hast du recht. Aber ich sch
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
@ Mandigo:

[quote]Eine derart pauschale Einsch
[quote=Heinrich]...Das ist dein gutes Recht. Und ich nehme an, da
@ Mandigo:

Deine letzte Frage m
[quote=Heinrich]...Aber ich bin ja kein Theologe und
@ Mandigo:

Schade, da
[quote=Heinrich] .... Wieso mu
[quote=Am 16.10.2005 22:40 Uhr hat Heinrich]Hallo, Gerhard,

nun, mir w
[quote]Und genau das erkl
[quote=Gerhard]Vielleicht ist es gerade auch das Wesen eines Interrelgi
@ Mandigo:

[quote]Wer nicht einmal akzeptieren kann, dass die russisch-orthodoxe Kirche vor der Revolution mit dem Zaren und dem Adel paktierte und die Ausbeutung der Bauern und Leibeigenen billigend in Kauf nahm, der verschlie
[quote=Heinrich]....Das Herz ist aber die Quelle der Leidenschaften und damit der S

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armutsgebot oder nur Armutsideal Sinai 38 5440 04-09-2025, 15:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Sagte Jesus "Liebe deine Feinde" oder "Liebe meine Feinde" ? Sinai 39 9505 14-06-2024, 01:12
Letzter Beitrag: Geobacter
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 27982 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste