Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht
#31
(15-07-2019, 17:44)Geobacter schrieb: Haben die Evangelien damals, als hier in Europa noch alle daran glaubten, die Christen davon abgehalten, das Diebesgut der allerchristlichsten Plünderer überall auf der Welt zu verschmähen?


Ein interessanter Gedanke. Ich habe ihn kürzlich bei einer Diskussion gehört. Da hat eine Teilnehmerin gefordert, die Europäer sollen in die Pflicht genommen werden und Schadersatz für die Schäden der Kolonialzeit zahlen

Doch was ist mit den Ungarn und den Schweden ? Die hatten doch nie Kolonien . . .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht - von Sinai - 16-07-2019, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholizismus, eine respektable Religion? exkath 30 536 23-04-2024, 11:47
Letzter Beitrag: Sinai
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23079 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 610 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste