Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann endete die Polygamie im Judentum ?
#29
(24-09-2018, 21:24)Sinai schrieb: Offenbar bist Du kein Fachmann für Jüdisches Recht

Das ist aber auch wohl kaum jemand. Da gibt es wohl nicht so viele auf der Welt. Und die werden ihr kostbares Wissen nicht in einem öffentlichen "Religionsforum" veröffentlichen.

Eine äußerst komplexe Materie !


Ich fand einen Rechtsanwalt Dr. Gabriel Miller in Frankfurt
Er publiziert auch zum Thema "Polygamie" und verweist auf das Wörterbuch des Jüdischen Rechts, Stand 1930

Mitglied der Rechtsanwaltskammern Frankfurt am Main und Tel Aviv
Notar in Israel
Forschungsstelle für jüdisches Recht

Anwaltskanzlei Kanzlei Dr. Miller israelisches ... - Jüdisches Recht
juedisches-recht.de/kanzlei-2.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann endete die Polygamie im Judentum ? - von Sinai - 08-10-2018, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabbalistisches und Antikabbalistisches Orthodoxes Judentum Sinai 8 2315 26-06-2023, 22:26
Letzter Beitrag: Ulan
  Missionarisches Judentum / Noahiden ha’adam 45 18190 17-08-2022, 02:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Engel im Judentum Tarkesch 18 19037 04-06-2020, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste