Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst)
#12
(18-03-2018, 09:29)dharma schrieb:
(17-03-2018, 23:09)Knecht-Allahs schrieb: ich war früher Christ und hatte damals Gott den Propheten Jesus beigesellt, weil ich damals nicht gewusst habe, dass Beigesellung gemäß erstem Gebot die größte Sünde ist (Schirk).

Dies bereue ich von ganzem Herzen!

Ich bin jetzt zum Islam konvertiert, weil ich überzeugt bin, dass mir Allah (Gott) mir dadurch diese schwere Sünde (Götzendienst) vergibt.

Wenn man sich mal Deine Themen der letzten Jahre anschaut, muss man etwas schmunzeln.

Du hast Dich doch seit Jahren als Muslim hier gegeben und gegen das Christentum gewettert, 2013 finden sich bereits entsprechende Beiträge.

Daraus ergeben sich folgende Fragen:
a) Hast Du jetzt gelogen und warst Du eigentlich schon immer Muslim?
b) Hast Du damals gelogen und warst gar kein Muslim?
c) Ist der Name "Knecht Allahs" so überzogen, dass Du auch ein Fake sein könntest.

Zitat:...

Hallo dharma,

ich habe ungefähr im Jahre 2011 das erste mal das islamische Glaubensbekenntnis auf arabisch aufgesagt. Ab 2013 habe ich immer mehr den Islam praktiziert und mich über den Islam informiert. Vor ein paar Jahren bin ich dann aus der Kirche ausgetreten.
Aber ich habe bis heute keine Ruhe, weil ich damals Jesus angebetet habe, obwohl Götzendienst die schwerste Strafe laut Islam ist. Jetzt habe ich hier diesen Beitrag hier gepostet, damit Allah sieht, dass ich Reue zeige und ich beruhigt bin.
La ilaha illAllah!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) - von Knecht-Allahs - 18-03-2018, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14326 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11919 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Meine Glaubensentwicklung Der-Einsiedler 24 31474 03-11-2010, 10:54
Letzter Beitrag: Polski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste