Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Gott unbeweisbar ist, ist dann die Unbeweisbarkeit eine Eigenschaft Gottes?
#48
(27-11-2015, 00:36)indymaya schrieb: Was vererben die Kinderlosen? Oder Kinder die sterben?
Verknüpfung von Synapsen im Hirn bei denen die diese Person kannten und kontakt mit dieser hatten!
(27-11-2015, 00:36)indymaya schrieb: Wer eine liebe Oma hat, glaubt als Christ, dass sie bei Gott ist wenn sie stirbt, ebenso Kinder.
In der Erinnerung lebt Sie somit in mir weiter, dazu benötige ich keinen Hilfsassistenten wie Gott!
(27-11-2015, 00:36)indymaya schrieb: Ohne einen Menschen liebenden Gott hat Menschlichkeit doch überhaupt keinen Wert.
Auch Muslime, Hindu, Buddisten...ja sogar Atheisten sind Menschen, die dein fiktives Wesen Gott dann lieben sollte, wenn nicht, dann schreibe ich Ihm die Menschlichkeit ab.
(27-11-2015, 00:36)indymaya schrieb: Menschen die den liebenden Gott nicht glauben oder zum Mördergott machen gehen über Leichen um ihr kurzes Dasein zu genießen.
Wurde die Christianisierung nicht durch machthungrige Menschen ausgeführt die vor Mord, Verstümmelung, Vertreibung andersdenkender nicht zurückschreckten?
Wo war hier dein liebender Gott?
 
(27-11-2015, 00:36)indymaya schrieb: Sie haben  den Tieren nichts voraus, im Gegenteil, Zum Beispiel sind Tiere liebenswerter als Menschen die plündern, vergewaltigen und morden weil sie ihren "Propheten" über Jesus, dem Wort Gottes stellen oder Menschen die bis ins hohe Alter zusammen raffen was "raffbar" ist. Muuh! Wau! Miau, Iaah! Gene vererben Tiere auch.
Selbstverständlich sind Tiere liebenswerter als Menschen.
Ich habe noch nicht gehört, das Tiere plündern, vergewaltigen oder morden.
Tiere töten um zu überleben, betrachten Ihre Beute als Nahrung, Verteidigen Ihr Revier, welches sie zum überleben benötigen.
Menschen dagegen plündern, vergewaltigen, morden, raffen , dies unabhängig vom Glauben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Gott unbeweisbar ist, ist dann die Unbeweisbarkeit eine Eigenschaft Gottes? - von Wilhelm - 27-11-2015, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum lässt Gott sowas zu? APOSH 291 20803 20-04-2024, 18:56
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott existiert nicht! nobody 157 7825 18-03-2024, 16:24
Letzter Beitrag: nobody
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19515 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste