Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt?
Die reale Bedrohung geht von jeder Ideologie aus, gleich welcher weltanschaulichen Prägung, leicht erkennbar daran, dass sich Menschen für die Guten, zur Tat Berechtigten halten.

Ich schließe den Thread. Falls noch Wesentliches nachzutragen ist, bitte PN an mich mit Begründung.
Für Randthemen, macht neue Threads auf!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt? - von Ekkard - 08-04-2015, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60565 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan
  Der Himmel der Christen ist in der Luft, auf den Wolken Sinai 34 6817 14-12-2022, 00:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Dass Christen nicht mehr die Gebote halten brauchen ist unbiblisch JasonL 85 47403 09-06-2020, 20:59
Letzter Beitrag: Wanderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste