Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chabad lubawitsch und das messianische judentum
#6
(09-11-2010, 09:04)petronius schrieb:
(08-11-2010, 11:17)Jakow schrieb:
(08-11-2010, 09:47)petronius schrieb: und daraus folgt jetzt was?
Das die Akzeptanz von Chabad durch ein Vorstandsmitglied keine theologische Aussage ist und auch so nicht verstanden werden sollte, wie M. Brumlik dieses tut

hr.brumlik hat nichts dergleichen behauptet

aber ich sehe schon, daß auch dieser thread von dir wieder mal von der sache weg auf das nebengleis der wortklauberei des "du-hast-aber gesagt-daß-ich-gesagt-habe-du hättest-gesagt" geführt werden soll und verzichte mich daher auf das weitere gespräch mit dir
LOL.

Entschuldige, dass ich wieder einmal darauf hinweise, dass alleine du hier meine sachlichen Antworten auf solche Nebensächlichkeiten reduzierst und dein ganzer sachlicher Beitrag hier daraus besteht, irgend welche eigenen persönlichen Ansichten als universel zu verkaufen.

Da du weiter zum Thema nichts zu sagen hast, bleibt also nichts weiter übrig, als dieses endlich einmal zu akzeptieren oder sich mit dir zu streiten.

Nichts Neues also...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: chabad lubawitsch und das messianische judentum - von Jakow - 09-11-2010, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messianische Juden als Brückenbauer Papillon 30 4489 28-06-2023, 22:59
Letzter Beitrag: Sinai
  Kabbalistisches und Antikabbalistisches Orthodoxes Judentum Sinai 8 2317 26-06-2023, 22:26
Letzter Beitrag: Ulan
  Messianische Jude werden jwe 9 5797 18-08-2022, 18:34
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste