Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn
#3
Hallo Zanzibar,
ich persönlich finde hier viele Arten von Texten. Besinnliche, friedliche und auch heiße Diskussionen. Alle Arten, so denke ich, sind wichtig. Ich diskutiere auch mal gern hart, aber ich lese auch gern spirituelle Texte.
Wenn ich nicht diskutieren will, dann lasse ich es. Ich muss nicht zu allen Texten meine Meinung äußern.

In diesem Sinn schreibe und lese ich gern
Viele liebe Grüße
Lhiannon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn - von Lhiannon - 14-08-2009, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott existiert nicht! nobody 157 7871 18-03-2024, 16:24
Letzter Beitrag: nobody
  Die Reinkarnationslehre und der Sinn des Lebens subdil 49 5221 10-12-2023, 16:01
Letzter Beitrag: petronius
  Nicht erfüllte Prophezeiungen Sinai 3 827 31-08-2023, 12:53
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste