Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet?
#1
Hallo,

ich habe mal eine Frage betr. eines, aus meiner Sicht etwas merkwürdigen, Mitmenschen.

Er weigert sich strikt, von sich Bilder machen zu lassen und diese in einem Prospekt veröffentlichen zu lassen. Wir reden über einen Firmenprospekt und er ist der Chef der Abteilung, die im Prospekt beworben wird.

Aber lange Rede kurzer Sinn:
Gibt es eine Religion oder Sekte oder irgendetwas, die bzw. was Selbstbildnisse verbietet?

Vielen Dank.
Linus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet? - von Linus_Pauling - 25-03-2008, 18:27
RE: Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet? - von t.logemann - 25-03-2008, 19:29
RE: Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet? - von t.logemann - 14-05-2008, 18:31
RE: Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet? - von t.logemann - 16-05-2008, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 1084 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Bibel oder Atheismus Sinai 58 18794 17-12-2021, 10:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Idealismus - ein Teil von Religion? Reklov 73 27789 29-11-2021, 20:54
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste