Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibelgläubigkeit versus Charismatik
#16
(05-09-2021, 05:18)Helmuth schrieb:
(04-09-2021, 19:55)Geobacter schrieb: Da bin ich jetzt aber arg enttäuscht. .....

Tut leid, aber auch ich verfüge über Erkenntnisse bzw. Erfahrungen, davon als Charismatiker mittlerweile gute 25 Jahre und entscheide, was ich diskutiere und was nicht.
Ja.. gerade deswegen bin ich wirklich "arg" enttäuscht. Aber ich halt mich da jetzt mal "a wengl" zurück. Glaubenswahrheiten sind eben Glaubenswahrheiten und in jedem Fall auch immer nur in Bezug zum eigenen Empfindungserleben.

(05-09-2021, 05:18)Helmuth schrieb: Nebenbei kann ich auch a wengl Mathe, nur ist das hier nicht von Belang. Das meinen manche halt, und es sei ihnen unbenommen.
Ah.. Ok.. Aber ich nehme jetzt einfach nur mal an, dass du mir auch damit gleich mal im Vorab die Einteilung der Rangordnungsverhältnisse zukommen lassen willst...


(05-09-2021, 05:18)Helmuth schrieb: Wir beide reden vielleicht besser übers Kochen oder über Musik (hab dein Profil kurz gecheckt), solange wir noch Zeit auf Gottes Erdboden haben, denn dann trennen sich womöglich unsere Wege.

Helmut! Ich hab deinen Vorstellungspost gelesen... und wenn ich jetzt ehrlich zu dir bin, hab ich gelogen, als ich sagte, dass ich enttäuscht bin. Mit Psychologie und Psychatrie kenn halt ich mich "a wengl" besser aus.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibelgläubigkeit versus Charismatik - von Geobacter - 05-09-2021, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorehelicher Sex versus Mensur im Katholizismus KnightMove 1 4310 06-09-2021, 15:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Materialismus versus Bibel Sinai 126 67634 16-04-2019, 12:43
Letzter Beitrag: Sinai
  Theologie versus Religionspädagogik Schmettermotte 1 3990 05-01-2010, 14:30
Letzter Beitrag: alwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste