Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollen User hier Gewissensprüfungen unterzogen werden?
(28-12-2010, 00:26)Bion schrieb: Abschließend noch eines:

Jeder soll für das, was er /sie geschrieben hat, selbst einstehen. Ich halte es für entbehrlich, dass sich jemand – quasi als Co-Moderator - ungebeten zum Anwalt von vermeintlich Schutzbedürftigen macht!

Das bedeutet also: die Moderatoren wollen dies nicht tun, das sollen die User unter sich ausmachen.
Ein normaler User darf zwar angreifen, aber der Angegriffene darf nicht verteidgt werden. Von den Mods per se nicht - wie ich von Schmettermotte lerne - , von einem anderen User sei das entbehrlich.

Also: freie Bahn für Aggressoren. Verteidigung ist entbehrlich.

Da Du selber ja - als normaler User - kürzlich t.logemann auf außerst unfaire Weise angegriffen und ihm das Wort im Mund herumgedreht hast, ist es schon makaber, dass Du nun als Mod erklärst, Verteidigung von Usern sei entbehrlich.

Übrigens: Ich agiere da gerade nicht als Co-Moderator, sondern als normaler User gegen Moderatoren-Ansichten.

t.logemann wurde von mehreren gleichzeitig angegriffen. Bin ich da also unerwünscht, wenn ich das Spiel "viele auf einen" in Balance bringe?

Zumal man sich ja auch gerne in der Rhetorik ungeübte User aussucht?

Ich bin neugierig, was ich noch alles hier im Forum lerne.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sollen User hier Gewissensprüfungen unterzogen werden? - von Karla - 28-12-2010, 00:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenfunktionen fuer Moderatoren und User Ulan 3 2394 03-09-2022, 14:41
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist Kritik an Mods hier nicht erlaubt? Silvan 1 4174 21-03-2013, 10:15
Letzter Beitrag: Bion
  user alwin konterkariert den thread ThePassenger 3 8038 25-08-2010, 23:48
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste