Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
user alwin konterkariert den thread
#1
Ich frage mich, wo denn da die sonst so schnelle Motte bleibt, wenn ein user anfängt, provokativ einen thread hier zu konterkarieren? Und zwar im thread über das Mormonentum? Ich möchte, daß das abgestellt wird. Und zwar umgehend. So kann man nicht themenbezogen diskutieren. Soll die Veralberung hier weitergehen? Abgesehen davon bringt es nichts, jemanden auf die Ignorliste zu setzen, weil er ja weiterhin eine Thematik veralbern kann. Bis morgen erwarte ich eine Stellungnahme, sonst überlege ich mir, ob ich nicht doch das Forum wechseln soll. Bevor ich hier zu viel Zeit investiere und auch noch gute Diskutanten hier hineinzubringen versuche. Dann lieber die Notbremse, denn irgendetwas stimmt hier nicht.
#2
Ich kann hier keine Konterkarikatur erkennen,..alwin berichtet lediglich über seine Erfahrungen mit Missionaren,..wenn es dir nicht passt, so antworte sachlich, aber nicht ad hominem,..
Aut viam inveniam aut faciam
#3
(25-08-2010, 22:01)d.n. schrieb: Ich kann hier keine Konterkarikatur erkennen,..alwin berichtet lediglich über seine Erfahrungen mit Missionaren,..wenn es dir nicht passt, so antworte sachlich, aber nicht ad hominem,..

Das Konterkarieren besteht in der Vielzahl lakonischer, provokanter, sich wiederholender, dem Thema nicht wirklich zutragender postings. Wenn du das nicht erkennst, scheinst Du als Moderator nur minder geeignet zu sein. Aber das ist ohnehin meine Meinung. Scheinbar willst Du die Thematik mit dem Mormonentum loswerden? Nichts leichter als das. Nur, ich erbitte ein klares statement. Falls meine Ausführungen und die Thematik nicht länger erwünscht sind, gehe ich. Und dann könnt ihr weiter unter euch sein.
#4
Die "sonst so schnelle Motte" hat auch noch ein Leben neben der Forenarbeit Icon_wink

Das ganze Offtopic werde ich gleich rausnehmen, damit im Thema weiter diskutiert werden kann.
Zu deinem Anliegen: Alwin hat eine persönliche Erfahrung geschildert, du hast einen nicht nachvollziehbaren Vergleich gebracht und dich geweigert, diesen zu erklären mit der Begründung, das sei verschwendete Zeit. Bei dieser Art ist eine Auseinandersetzung kein Wunder und diese geht auf dein Konto.
Deine wiederholte Drohung, wenn hier nicht dieses und jenes passiert, zu gehen ignoriere ich mal ganz bewußt, denn ich reagiere ansonsten ganz heftig allergisch auf derartige Erpressungsversuche und mögen sie noch so wenig nachhaltig sein.
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread geschlossen/Thread teilen Aequitas 2 499 20-07-2023, 23:26
Letzter Beitrag: Ekkard
  Forenfunktionen fuer Moderatoren und User Ulan 3 1378 03-09-2022, 14:41
Letzter Beitrag: Ulan
  Voreilige Thread Schließung! Adamea 5 6949 11-04-2017, 22:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste