24-10-2010, 12:50
(24-10-2010, 12:39)petronius schrieb:(24-10-2010, 12:06)Polski schrieb: Also findest Du es völlig okay, wenn Schüler sich oder die Lehrer aufgrund ihrer Abstammung beschimpfen? Und sollte man also nichts dagegen unternehmen, meinst Du, so lernen die Kinder respektvollen Umgang miteinander?
wo sollte ich derartiges geschrieben haben?
für deine präsumtive leseschwäche kann ich nichts
Zitat:die Frage, warum der eine seinen Gottesdienst per Lautsprecher in die ALlgemeinheit übertragen darf, der andere aber dazu aufgefordert wird, die Türen verschlossen zu halten, ist eine grundsätzliche Frage nach Gleichberechtigung
wobei die umstände zu betrachten sind - siehe t.logemanns anmerkungen
nur spielen beim undifferenzierten draufhauen in stammtischmanier diese natürlich keine rolle - hauptsache, es geht gegen die muslime
Zitat:Ansonsten überlässt Du solche Fragen denen, die solche Themen gerne aufgreifen, siehe Sarrazin
du kannst hier im forum das gegenteil nachlesen
Zitat:Das "Märchen von der Scharia" wird in allen gängigen Beiträgen in der Presse und Fachartikeln, wo es um englisches Recht geht, publiziert
nein - es wird in den "gängigen Beiträgen in der Presse" meist so zitiert, wie du es tust: in mehr als irreführender weise. sieht man sich die fachartikel an, liest man, daß es um freiwillige zivilrechtliche schiedssprüche geht - was doch etwas völlig anderes ist als ein suggeriertes scharia-strafrecht, etwa gar für alle
Zitat:Nur weil Du das für ein Märchen hälst, heisst das noch lange nicht, das es nicht wahr ist. Im Gegensatz zu Dir versuche ich auch nicht Dich davon zu überzeugen, das Deine Version nicht richtig ist. Du kannst es gerne weiterhin für ein Märchen halten....
du bringst ja noch nicht mal "deine version" - über die schlagzeile hinausgehend...
Zitat:Ansonsten bringe mir Textdokumente, die belegen, das es falsch ist was ich glaube. Ich warte auch heute noch auf die Belege über die unglaublichen Behauptungen und Ausfälle Deinerseits über den ehem. Präsidenten Kaczynski.....Du bist doch sonst immer der, der haarklein von allen, die nicht Deiner Meinung sind, Belege haben will. Also bringe welche - jestem bardzo ciekawe - ( ich bin sehr gespannt.....)
was genau willst du denn belegt haben?
werde konkret, und ich werde liefern
Das war als Frage formuliert...wer hat wohl von uns hier nun die Leseschwäche? Im Übrigen danke ich Dir, Herr P: Du hast gerade den Beweis geliefert, das Du mir Stammtischmentalität unterstellst, ohne das Wort Stammtischpöbler auszusprechen.....danke sehr!