17-09-2010, 17:06
(17-09-2010, 15:14)agnostik schrieb:(17-09-2010, 14:56)anna4 schrieb:1)(17-09-2010, 14:41)agnostik schrieb: @ Anna
Nun ja, vielleicht ist die sprichwörtliche religiöse Toleranz und Alzeptanz der Buddhisten vielleicht ja eine von den Verwerfungen von denen Du sprichst, und sie sind das, was Du als "Buddhisten" beizeichnest - diese, mit denen Du nicht in einen Topf geworfen werden möchtest.
Ich meinerseits bin froh darüber, dass ich auch Deine inolerante Haltung akzeptieren kann
Die offenbar darin besteht, daß Du auf einen ausschließlich ad-rem-Beitrag ausschließlich mit ad hominem antwortest.
Faszinierend
\\\//
Nein - ich sehe meine Antwort nicht als "ad hominem" - genau so wenig wie Deine Antwort darauf.
Ich habe nicht gesagt: Anna, Du bist intolerant, sondern von Deiner Haltung gesprochen, wie sie in den Beiträgen zum Ausdruck kommt. Wenn es anders angekommen sein sollte, dann präzesiere ich hiermit auf: die Intoleranz, die Deine Beiträge zu zeigen scheinen.
Von "Dier erscheinen" Und "zu zeigen scheinen" steht in Deinem Beitrag kein Wort.
Und sag doch mal, woran Du das hier festmachst.
(17-09-2010, 15:14)agnostik schrieb: Und das, obwohl Du mit Leuten, wie ich nun mal einer bin, nicht in einen Topf geworfen werden möchtestWüßte nicht, wo ich sowas gesagt hätte.
_()_