14-06-2004, 11:37
Anonymous schrieb:Wieso hat das nichts damit zu tun nur weil irgendwelche verkalkten Gelehrten Dir Schwachmatenmüll mit gespaltener Zunge erzählen ?Stimmt. Na und?
Also die Germanen können heute wieder bis tausend zählen
und die ach so dummen inka nutzten zur Zeot der Erbauung der Pyramide mit der Kreiszahl Pi keine Räder !!!!
Zitat:Aber son paar verkappte Typen die hebräisch gelernt haben aber noch nicht mal den Namen ihres eigenen Gottes wirklich kennen...Vorsicht, das könnte jemand als antisemitisch auffassen.
Zitat:sollen Dir erklären können oder mir oder wem auch immerWenn du den Israeliten nicht glaubst, wem dann?
das die Israeliten keine Mehrzahl von tausend kannten ?
Finde ich dehr interessant aber ich glaube es nicht
Zitat:trotzdem weichst Du meinen Fragen aus .Nein, du scheinst nur meine Antworten nicht zu verstehen.
Und das weißt Du selber am besten ....wieso eigentlich ???
Zitat:Äh MandingoNiemand hat von anbeten gesprochen.
kannst uns ja weiterhin mit Deiner Symbolzahlcharakterdiagnose kommen
aber in der Bibel steht doch das man sich keine Götzen machen soll
ja und ich heiße nur Outlaw777
aber ich bete keine sieben an und auch keine sechs und so weiter
weder die drei noch die zehn
keine fünf und keine acht
Dass zahlen magisch sind ist allerdings eine Lehre gewesen, die zur Zeit der Verfassung der Bibel (und noch bis ins 19. Jahrhundetr hinein) völlig normal war. Auch unter Christen.
Erst die moderne Wissenschaft sagte etwas anderes. Für die sind Zahlen nicht mehr magisch, sondern grundlegend.
Sag, Outlaw, ohne respektlos wirken zu wollen, wie alt bist du eigentlich und über welche Schul- und/oder Berufsbildung verfügst du?