30-07-2010, 21:20
indy schrieb:indymaya schrieb: Selbst wenn viele es gerne und freiwillig in Kauf nehmen, daß ihre Frisur zerstört, ihre Haare platt sind und früher ausfallen weil ihnen die Luft fehlt, geht es doch hier um Mädchen oder Frauen die es eben nicht wollen und die in ihren "Familien" deshalb bestraft oder ausgegrenzt werdenBei dem Schutz, soe wie ich ihn beobachten konnte, ist diese Gefahr sicherlich nicht der Fall. Da gebe ich den Argumenten Petro's völlig Recht. Aber darum ging es in dem Thread auch gar nicht.
Lassen wir doch mal die möglicherweisen zerstörte Frisuren weg! Ich denke mal, die Frauen, die diese oder ähnliche Kopf/Haarbedeckungen haben, wissen sehr wohl, wie sie dabei ihre Frisur schützen.
Wie schon beschrieben, mich interessiert innerhalb der Mode (Thema!!) die Hintergründe, bspw. ob es da eine bestimmte Technik gibt!
Es war und ist nicht meine Absicht, hier eine Grundsatzdiskussion zu entfachen! Bitte nur an das Threadthema denken und daran halten. Alles andere ist in diesem Thread mehr oder weniger von meiner Seite unerwünscht!
Danke und Gruß!
