29-05-2010, 08:17
(28-05-2010, 20:42)alwin schrieb: @elwaps
Leider gibt es in jedem Lager Extreme.Sie sind aber im Grunde genommen eine schreiende Minderheit
na, dann wird man doch wohl locker mit diesen fertig werden. und sei es, indem man ignoriert, wogegen man selber keine argumente hat, sich aber doch drüber ärgert
Zitat:Ernsthaft Diskutierende haben auch in diesem Forum erheblich abgenommen, da sie offensichtlich die Querschüsse aus Polemik und Populismus einfach satt sind
zählst du zu diesen "Querschüsse aus Polemik und Populismus" auch das immer wiederkehrende greinen, früher sei doch alles besser gewesen, bzw. könnte doch alles wieder so schön werden, wenn nur bestimmte user endlich nicht mehr wären? oder die unterhaltsame mode, in aggressivem ton rhetorische suggestivfragen zu stellen? oder wortklauber-pingpong (das hab ich zwar gesagt, aber gemeint hab ich was anderes, und überhaupt beweis mir erst, was ich gesagt haben soll, und das hab ich ja aufdas hier bezogen und nicht auf dies usw.usf.)
Zitat:Das dieser Zustand hier offensichtlich einige Leute nicht wahrhaben wollen, obwohl sie es anhand der Beitragsschreiber mühelos feststellen könnten, ist eine andere Sache
weißt du, etwas wahrhaben ist die eine sache, es zum riesenproblem aufbauschen die andere. wodurch im übrigen ja auch noch nichts besser wird
Zitat:Auf Grund dieser Darstellung meiner Sicht wurde ich ja bereits erst kürzlich als aggressiv dargestellt. - Kurzum, damit eine Fehleinschätzung keine Chance hat: Polarisierung sollte hier fehl am Platze sein!
darf ich mit bezug darauf mal nachfragen, was eigentlich dieser thread bezweckt bzw. was du glaubst, daß er anderes bewirkt?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)