14-05-2010, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-05-2010, 23:08 von Schmettermotte.)
(14-05-2010, 19:24)alwin schrieb: Die Stammuser operieren weiterhin in ihrem normalen Umfeld, wenn Klagen von Neuen kommen, die werden abgeschmettert, - und die Neuen werden halt wie üblich abgeprüft.
Vorwurf an die Moderation, wir würden Klagen nicht ernst nehmen und andere frei walten lassen.
DAS haben wir dutzendfach diskutiert Alwin und haben dir dargelegt, warum wir welche Entscheidungen fällen. Wenn dir nicht gefällt, was hier wie getan wird musst du nicht bleiben. Aber die Beschwererei, und das gleich im ersten Beitrag, ist nervig, überflüssig und du beleidigst damit auch die älteren User, die ja "wissen wer gemeint ist".
Zitat:Und so glaubt man offensichtlich seit Monaten in diesem Forum, weiterleben zu können - oder wollen das einige hier so?!
So WIRD man hier weiterleben und bis Heute hat das sogar ohne Meckerei an der Art der Forenführung geklappt. Der einzige, der hier meckert bist du, obwohl man dir mehrfach erklärt hat, was wie warum entschieden wird.
Zitat:Da frage ich mich, zielen die Stammuser darauf hinaus, nach alt bekanntem Muster hier eine undefinierte Herrschaft zu betreiben oder geht es darum, neue Leute, die nicht nach ihrem Muster erscheinen, gleich herauszuekeln?
Motz, Mecker, Mecker, Motz....
Zitat:Ich habe diese Meinungsaufstellung bewußt in die Plauderecke gestellt, hier noch etwas ernsthaft anzugehen, dazu hat mir die Beobachtung der letzten Monate als Gast die Lust genommen.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann darfst du gehen, Niemand zwingt dich.
Zitat:Ein Freund und "Heimkehrer" in diesem forum hat mich gereizt, einen erneuten Versuch zu unternehmen, Leben zu erwecken. Wäre ich unbefangen, wäre es nach meinem Empfinden hier nahezu tödlich langweilig, - wegen der ewigen nicht endenden Kreisläufe......
Es ärgert mich gerade, dass du mich mit deinen Behauptungen, ich würde haltlose Vorwürfe machen, dazu zwingst, diesen **** Beitrag nochmal durchzulesen. Er regt mich auf und ist unhöflich, unnötig und obendrein sehr arrogant.
So und nun sage ich es ein letztes Mal:
Ich will von dir keine Meckereien über die Forenführung mehr hören und ich diskutiere auch nicht mehr über Maßnahmen mit dir, falls es dir nämlich nicht aufgefallen sein sollte;: Die Moderation ist FREIWILLIG so transparent und begründet Entscheidungen und teilt Verwarnungen und Sperrungen den Usern mit. Wir MÜSSEN das nicht und wenn sich mehr Leute in der Form glauben einmischen zu können, dass es so viel Arbeit macht wie ich gerade mit dir habe, dann verkneifen wir uns diese Transparenz in Zukunft.
Zum Letzten: Diskutiere mit. Sonst nichts.
Gruß
Motte
Motte

