Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schön, dass das Forum wieder online ist
#1
Schön, dass das Forum wieder online ist.

Allerdings scheint es mir so, als ob einige Beiträge fehlen. Ist das so?

Lieben Gruss

DE
#2
Finde ich auch schön das es wieder online ist,bei mir fehlen die Pn ,sonst hab ich noch nicht viel geschaut.
mfg jam
#3
Einsiedler,einige Texte fehlen von den neueren,schade weil einen wollte ich mir davon eigentlich noch mal in Ruhe durchlesen weil er interessant war,von Wit ,vielleicht kann er den ja noch mal neu schreiben
lg jam
#4
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen. Eigentlich sollte nichts fehlen. Es kann höchstens sein, dass sich einige neue Beiträge mit dem Umzug überschnitten haben.
#5
danke dir alejnu Icon_lol weiß dann Bescheid
lg jam
#6
Na, dann werd ich mal weitersuchen... Wo hatte ich denn gleich mal...
Nö - da isses auch nich... Egal, wird sich schon wiederfinden.
#7
Und ich finde es nicht wieder. Geht ja auch gar nicht, denn zumindest einer
meiner neusten Beiträge ist weg. Find ich jetzt nicht so prickelnd.
Hat hier jemand was gegen den Vergleich zwischen Meister Eckhart
und dem Buddhismus??? Wollen wir ja nicht hoffen...

Soweit ich es gesehen habe sind auch einige Postings im Netznirvana
verschütt gegangen. Auch nicht so doll... :coffee:

Nö, da geh ich wieder offline. Bis dann mal.

() Tao-Ho
#8
... und bitte kümmert Euch um diese ewigen Fehlermeldungen. Danke.

() Tao-Ho
#9
drück dich vielleicht mal klarer aus. ich weiß nicht, welche fehlermeldungen du meinst.
#10
Also, es sind definitiv einige Beiträge weg. Ich habe in den letzten drei Tagen vor dem Nicht-Erreichen des Forums einiges geschrieben, und das ist futsch.

Gruss

DE
#11
Und die PN können nicht verschickt werden und wie ich gerade feststellen musste, die E-Mails auch nicht. Wahrscheinlich funktioniert die "Forenmeldung" auch nicht. Ergo: die Kommunikation ist unmöglich.
#12
In der Tat, ich habe gerade eine PN an mich selbst geschickt, als Probe, und es erschien... NICHTS, eine leere Seite. Die PN war weder im Ausgang noch habe ich eine erhalten, d.h. auch bei mir fünktioniert PN nicht mehr.

Ich fände es übrigens auch toll, wenn solche Forenupdates vorher angekündigt würden, dann könnte man einiges abspeichern, was unbedingt erhalten bleiben sollte.

Gruss

DE
#13
bitte im technikforum weiter diskutieren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 396 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Wer bezahlt fuer Online-Inhalte? Sinai 15 6057 04-08-2021, 11:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Online Kirche nach Corona LeDa 5 2911 13-03-2021, 23:46
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste