14-05-2010, 22:40
@Motte
Ich bitte Dich daher, endlich einmal konkret zu werden und keine haltlosen Behauptungen in den Raum zu stellen. Daß Franziskus etwas irritiert auf Aktion und Reaktion von Romero und mich eingeht, dafür können Romero und ich nichts.
Sollte es der Fall sein, daß Deine vertretene Art und Weise hier die neue Richtung darstellen, kannst gerne meine Accountlöschung beantragen!
Gruß
Zitat:Wie das Forum geführt wird ist nicht deine Angelegenheit.Wo bitte? Ich kenne dieses Forum lange genug und weiß, wie hier was geführt wird.Dagegen habe ich bislang grundsätzlich nie Kritik geübt. Also, bitte auch von dir einmal Fakten!
Zitat:Du kannst die Hausordnung beachten, dich beteiligen und so vom Forum partizipieren, oder du gehst. Aber hier reinplatzen und, wie Franziskus bereits darlegte, erstmal indirekt andere User beleidigen und meckern, wie mies es hier zugeht,Wo bitte schön? Ich habe gegenüber - übrigens auf Nachfrage - Romero eine Frage beantwortet, mittlerweile per Mail genauer (auf seine Nachfrage hin). Wo habe ich ansonsten, außer "DE", den ich auch per Mail recht gut kenne, auch nur einen User angesprochen und gar beleidigt?
Ich bitte Dich daher, endlich einmal konkret zu werden und keine haltlosen Behauptungen in den Raum zu stellen. Daß Franziskus etwas irritiert auf Aktion und Reaktion von Romero und mich eingeht, dafür können Romero und ich nichts.
Sollte es der Fall sein, daß Deine vertretene Art und Weise hier die neue Richtung darstellen, kannst gerne meine Accountlöschung beantragen!
Gruß