11-05-2010, 19:31
(11-05-2010, 17:35)indymaya schrieb:(11-05-2010, 17:25)Romero schrieb: Wie muss ein Mensch handeln, damit du es als schändlich empfindest. Was muss er tun?
u.a. Beitrag 183
Der ist von mir :icon_rolleyes:
(11-05-2010, 18:08)SchmetterMotte schrieb: Ich denke ihr seit also alle damit einverstanden, dass ich als am wenigsten schändlicher Mensch hier von der Forenleitung zur Weltherrschaft übergehe?
Bwaaahahahahhahahahaha
(11-05-2010, 18:41)Der-Einsiedler schrieb: Kann man Hunger nur durch das Abschlachten von Tieren stillen?
Klar kann man das. Mjam, Fleisch....
Oder meinst du mit "Hunger" den Welthunger? Nun, ein paar tote Tiere können da nicht schaden. Nur Getreide? Nä. Die Mischung machts.
(11-05-2010, 18:08)SchmetterMotte schrieb: Ich denke ihr seit also alle damit einverstanden, dass ich als am wenigsten schändlicher Mensch hier von der Forenleitung zur Weltherrschaft übergehe?
Hihi, hahaha
(11-05-2010, 18:41)Der-Einsiedler schrieb: Das hungernde Afrika ist nicht zu sättigen durch tote Tiere, sondern durch Getreide, das der reiche Westen und Norden jedoch für seine Fleisch- und Milchproduktion braucht.
DE
Aber mal 2-3 Steaks die Woche würde auch ein Hungernder Afrikaner nicht ablehnen. Abgesehen davon, dass Fleisch ein wichtiger Eiweisslieferant ist.
Menschen sind nunmal Allesfresser, dazu gehört auch Fleisch.
(11-05-2010, 18:56)indymaya schrieb: Was schreibt ihr denn da? Wenn man die Billiarden Kriegskosten und den Überfluß der Reichen nimmt kann man alle sättigen und es bleiben noch Körbe voll übrig.
Also wo indy recht hat, hat er/sie recht.
(11-05-2010, 19:00)Gundi schrieb: Nun ja, Hunger lässt sich aber nicht mit Geld stillen. Von dem Geld das man aus Abbau der Rüstungsindustrie (was ich sehr begrüßen würde) gewinnt, kann man ja auch nur Sachen kaufen die produziert wurden. Ändert aber an der Situation in Bezug auf Rinder und Getreide und Klimawandel wenig. Getreide muss dennoch angebaut werden und Kühe trotzdem gemolken.
Es ist ja nicht so als würde viieeeel zu wenig produziert. Was wir alles wegwerfen und verschwenden, meine Güte...
Und die Abgas-Emissionen, die durch das fehlen von fahrenden Panzern und fliegenden Militärflugzeugen eingespart werden, können wir uns ruhig ein paar Rinder leisten.
Hohohohoho