11-05-2010, 18:49
(11-05-2010, 18:41)Der-Einsiedler schrieb:(11-05-2010, 18:21)indymaya schrieb: Wenn Du Hunger kennen würdest, wärst Du kein Veganer!
Kann man Hunger nur durch das Abschlachten von Tieren stillen? Das hungernde Afrika ist nicht zu sättigen durch tote Tiere, sondern durch Getreide, das der reiche Westen und Norden jedoch für seine Fleisch- und Milchproduktion braucht.
DE
Stimmt schon. Wobei diese zunehmende Produktion von Agrargütern auch nicht unbedingt das beste für den Planeten ist. Nicht umsonst werden jedes Jahr etliche km² Regenwald abgeholzt. Allerdings ist das ganze ungleich perverser wenn das darauf gewonnen Getreide als Futter für deutsche Rinder landet, die wir uns dann auf unserem BicMäg schmecken lassen können.