25-04-2010, 20:21
Ja ich habe viel schlechtes im Sinne von Religion erlebt. Ich bin in der Wonung rum geschleift worden, Mir ist die Luft abgedrückt worden, und die Autorität meines Vaters steckt mir Heute noch in den Knochen, das ich kein Normahles Leben Füren Kan. Es gehd nicht das mann seine kinder misshandelt, Und aber zum Betten, und Beichten rent, und dan ist alles wieder gutt. Tcha. wenn mann die religionen abschaffen würde, und es nur ateisten gäbe, die alle ir Hirn einschallten, dan währen es einige kinder weniger die mishandelt, oder missbraucht werden würden. Aber ir habt wohl recht. Man kann das böse nicht abschaffen, weil man dan wohl den menschen an sich abschaffen müsste. Wass aber auch wieder an der Erziehung liegt. Womit wir wieder beim anfang von allem wären. Aber ich mein wen mann seine Religion im stillen kämerlein verübt, und keinem damit schadet, dan find ich´s ja auch ok. Aber ein bißchen mer Vernunft, und liebe (Liebe die vom Herzen, und aus überzeugung komt) Würde ich mir schon Wünschen.