05-04-2004, 06:28
Ne ne das siehste schon wieder falsch .......nicht der Glaubende sollte beweisen sondern der Behauptende .
Ich finde es schlichtweg egal ob jemand behauptet es gibt einen Gott oder ob jemand behauptet es gibt keinen Gott .
Du behauptest und definierst die Bibel als Mythos .
Also liegt es auch an Dir mir zu erklären
der ich kein Übermensch bin
warum das so ist .
Wenn ich behaupte dann sollte ich mir schon mal überlegen wie ich die Behauptung bekräftigen kann.
Ja und wenn ich die Behauptung nicht bekräftigen kann dann sollte mir klar sein das es sich um eine Geschmacksfrage handelt oder um eine Behauptung die ich unter die Unterschrift meine ausdrückliche Meinung setze sein.
Wo sind Denn nun die Beweise für den Mythos Bibel ?
Das die Bibel als solche keiner ist denn ich hab hiert eine liegen und die stelle ich mir nicht vor sondern die ist so ziemlich real.
Ja und nu
denke ich schon fast Du meinst die biblische Geschichte die soll ein Mythos sein.
Hm gut Angebot zurück laß uns nicht über die Bibel sprechen denn das meistverbreitete Buch dieser Welt als Mythos zu bezeichnen finde ich zu gewagt
Ich biete Dir an mit mir über die biblische Geschichte zu diskutieren von mir aus über den Inhalt eines jedes Wortes in dem Lied das sich Bibel nennt.
Ich behaupte manchmal auch Dinge die andere nicht glauben wollen .
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht
das ich lerne.
Also soll kein Einschüchterungsversuch sein oder sonstiges
das mit dem Stolz war ein Witz
obwohl der gesessen hat
würde ich Dich wie alle anderen Menschen lieber zum Lachen bringen damit sie besser weinen können.
Das war jetzt unverständlich oder ?
So und frage ich Dich wieder nach einer Unterhaltung sachlich bezogen zu einem Thema
und hoffe diesmal das Du nicht zu übermeschlich bist weil sonst denkst Du nachher och dem blöden Untermenschen gebe ich garkeine Antwort auf seine Frage .
Und für das Angebot sich mit mir auseinnanderzusetzen die Zeit zu haben meine Meinung zu hören und zu verstehen
Beide Meinungen anzugleichen indem man Wissen vereint ist weitaus ein vernünftiges Angebot für das ich mich bedanken könnte ........
Frage hast Du Dich bedabkt oder bist auf dieses Thema eingegangen ?
Die hast Du Dir schon selbst gegeben die Antwort ....nicht wahr ????
Aber das ist gut so wird es einmal mehr dokumentiert.
vViele Grüsse Outlaw777
Ich finde es schlichtweg egal ob jemand behauptet es gibt einen Gott oder ob jemand behauptet es gibt keinen Gott .
Du behauptest und definierst die Bibel als Mythos .
Also liegt es auch an Dir mir zu erklären
der ich kein Übermensch bin
warum das so ist .
Wenn ich behaupte dann sollte ich mir schon mal überlegen wie ich die Behauptung bekräftigen kann.
Ja und wenn ich die Behauptung nicht bekräftigen kann dann sollte mir klar sein das es sich um eine Geschmacksfrage handelt oder um eine Behauptung die ich unter die Unterschrift meine ausdrückliche Meinung setze sein.
Wo sind Denn nun die Beweise für den Mythos Bibel ?
Das die Bibel als solche keiner ist denn ich hab hiert eine liegen und die stelle ich mir nicht vor sondern die ist so ziemlich real.
Ja und nu
denke ich schon fast Du meinst die biblische Geschichte die soll ein Mythos sein.
Hm gut Angebot zurück laß uns nicht über die Bibel sprechen denn das meistverbreitete Buch dieser Welt als Mythos zu bezeichnen finde ich zu gewagt
Ich biete Dir an mit mir über die biblische Geschichte zu diskutieren von mir aus über den Inhalt eines jedes Wortes in dem Lied das sich Bibel nennt.
Ich behaupte manchmal auch Dinge die andere nicht glauben wollen .
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht
das ich lerne.
Also soll kein Einschüchterungsversuch sein oder sonstiges
das mit dem Stolz war ein Witz
obwohl der gesessen hat
würde ich Dich wie alle anderen Menschen lieber zum Lachen bringen damit sie besser weinen können.
Das war jetzt unverständlich oder ?
So und frage ich Dich wieder nach einer Unterhaltung sachlich bezogen zu einem Thema
und hoffe diesmal das Du nicht zu übermeschlich bist weil sonst denkst Du nachher och dem blöden Untermenschen gebe ich garkeine Antwort auf seine Frage .
Und für das Angebot sich mit mir auseinnanderzusetzen die Zeit zu haben meine Meinung zu hören und zu verstehen
Beide Meinungen anzugleichen indem man Wissen vereint ist weitaus ein vernünftiges Angebot für das ich mich bedanken könnte ........
Frage hast Du Dich bedabkt oder bist auf dieses Thema eingegangen ?
Die hast Du Dir schon selbst gegeben die Antwort ....nicht wahr ????
Aber das ist gut so wird es einmal mehr dokumentiert.
vViele Grüsse Outlaw777