Selbstverständlich sind das Repressalien.
Wenn ich jemandem ein Messer an die Gurgel halte und sage "Her mit der Kohle oder du krepierst!!" , und er gibt mir das Geld trotzdem nicht - meinst du der Richter würde dann sagen "Och, sie dürfen gehen. Er hat sich ja selbst für den Tod entschieden."
Machmal..... :eusa_naughty: :eusa_naughty:
Was, wer ich? Nein, ich sehe noch nichtmal Gott, geschweige denn irgendwelche Menschen, die sich gegen ihn wenden. Mal ne Frage: Ist die Kernaussage deiner von mir zitierten Erklärung wirklich: "Selbst wenn es Satan nicht gäbe, ... gibt es Satan [doch]" , oder kommt mir das nur so vor?
Wenn ich jemandem ein Messer an die Gurgel halte und sage "Her mit der Kohle oder du krepierst!!" , und er gibt mir das Geld trotzdem nicht - meinst du der Richter würde dann sagen "Och, sie dürfen gehen. Er hat sich ja selbst für den Tod entschieden."Machmal..... :eusa_naughty: :eusa_naughty:
(23-03-2010, 20:17)indymaya schrieb: Selbst wenn es Satan nicht gäbe, so siehst du doch, wie Menschen sich gegen Gott wenden obwohl er sie geschaffen hat.
Der Mensch selber aber, ist nichts ohne Geist.
Also gibt es Satan und den Geist der Liebe.
Was, wer ich? Nein, ich sehe noch nichtmal Gott, geschweige denn irgendwelche Menschen, die sich gegen ihn wenden. Mal ne Frage: Ist die Kernaussage deiner von mir zitierten Erklärung wirklich: "Selbst wenn es Satan nicht gäbe, ... gibt es Satan [doch]" , oder kommt mir das nur so vor?