25-03-2004, 13:51
Anonymous schrieb:Als ich früher mal vielleicht noch auf der Suche nach der richtigen Seite zur belustigenden Wirkung auf Partys Gläserrücken lies ....(wovon ich hier jedem abrate )Das bezog sich abe rnur auf die Anwesenden. Der Gläserrücker wusste es sehr wohl.
da konnte mir auch keiner wissenschaftlich erklären wie das geht .
Das ist ja das lustige an "Magie" - nichts davon ist übernatürlich.
Ich habe auch keine Ahnung, wie Copperfield durch die Chinesische Mauer gegangen ist - er selbst weiß das aber ganz genau. Nur verraten wird er's um seines Rufes willen natürlich nicht.
Zitat:Nur weil es logisch nicht beweisbar ist ----- davon auszugehen das es nicht existent sein kann ist doch nu wirklich ziemliches Mittelalter .Mittelalter ist es, wenn man jeden Quatsch glaubt: Hexen, Götter, Zauberrkunst, der ganze Schlunz.
Zitat:Die Existens ist nicht bewiesen die Nichtexistens ist nicht bewiesen und jeder Mensch hat das Recht sich zu entscheiden was er glaubt oder *nicht glaubt*...Eben.
Zitat:obwohl er ja dann auch was glaubt weil das steht schon in der Bibel ohne Glauben bist Du nichts ...Soll ich jetzt Alice im Wunderland zitieren? 8)
Zitat:Und ein leerer Glaube ist wie eine hohle Frucht kein vernünftiger Wissenschaftler kommt umher seinen Standpunkt zu Gott zu bedenken.Nicht leerer Glaube. Kein Glaube.
Allerhöchstens noch gottloser Glaube, was keineswegs mit leer identisch ist.
Zitat:Jeder Schüler allerdings auch nicht .Das ist so schlechtes deutsch (jeder...auch), dass ich nicht weiß ob die Aussage bejahend oder verneinend gemeint ist.
Zitat:Eigentlich denkt jeder Mensch darüber irgendwann mal nachIch vermute, die doppelte Verneinung war ein Versehen?
und die Tatsache das die Menschen so wenig davon halten nicht zu lügen ,zu lieben und nicht zu hassen, Stolz statt Demut zeigen , macht mir klar das es nicht viele sein werden die Gottes Weg finden
aber alle sind es die die Möglichkeit haben.
Zitat:Korrekt solltest Du sein genauso wie es Deine innere Logik von Dir verlangt daher gibt es auch keinen Widerspruch zwischen Wissenschaft und Schöpfung !!!Was genau meinst du mit "Schöpfung": Das Universum oder die Schöpfungsgecshichte?
