17-03-2004, 20:36
Tja da hast Du wohl Recht gläubige Muslime töten genausowenig wie gläubige Christen.
Denn sie richten sich nach der Bibel oder nach dem Koran.
Aber wenn eine Kirche Ablaßbriefe verteilt ist das genauso falsch
als wenn eine Koranschule was vom Unterdrückten Minderheiten Islam redet der sich nur zu wehren versucht .
Ich erhebe meine Stimme gegen die Falschheiten der Kirche und gegen die Falschheiten einer solchen Koran schule.
Aber ich finde es unnötig sich darüber zu streiten denn welches vernünftige Argument spricht denn da für die Haltung des Schweigsamen Zuschauens?????
Da gibt es keines .
Solange aber die Politische Mißwirtschaft auf dieser Welt nicht aufhört wird es auch Terroristen geben .
So einfach ist das
doch der Weg der Gewalt ist falsch
es gibt auch friedliche Wege die man gehen kann
doch wenn ein Staat falsch handelt wie die Nazis damals in Deutschland
Eine Ideologie Menschen unterdrückt wie die Rassentrennung die es in Südafrika gab
oder eine Glaubensrichtung verfälscht ausgelegt wird um Menschen zu unterdrücken sollte jeder Mensch der es kann aufstehen und sich darüber im Klaren sein
das er es auch tun sollte wenn er der einzige wäre denn er steht für die Freiheit ein die jedem Menschen auf dieser Erde zusteht.
Es ist egal ob es für Dich Terroristen sind oder nicht
es ändert sich nichts an der Tat
aber es würde sich was ändern wenn mehr Menschen die so viel wissen aufstehen und was sagen denn durch das schweigen
stimmst Du stillschweigend zu
erst durch das Reden
kommt Dein Veto klar zum Ausdruck
oder bist Du wichtiger als andere Menschen und hast Das Recht das was Du erkannt hast anderen vorzuenthalten???
Ich fühle mich nicht so wichtig
aber ich bitte Euch vertragt Euch wieder denn es gibt keinen Grund zu streiten .
Viele Grüsse Outlaw777
Denn sie richten sich nach der Bibel oder nach dem Koran.
Aber wenn eine Kirche Ablaßbriefe verteilt ist das genauso falsch
als wenn eine Koranschule was vom Unterdrückten Minderheiten Islam redet der sich nur zu wehren versucht .
Ich erhebe meine Stimme gegen die Falschheiten der Kirche und gegen die Falschheiten einer solchen Koran schule.
Aber ich finde es unnötig sich darüber zu streiten denn welches vernünftige Argument spricht denn da für die Haltung des Schweigsamen Zuschauens?????
Da gibt es keines .
Solange aber die Politische Mißwirtschaft auf dieser Welt nicht aufhört wird es auch Terroristen geben .
So einfach ist das
doch der Weg der Gewalt ist falsch
es gibt auch friedliche Wege die man gehen kann
doch wenn ein Staat falsch handelt wie die Nazis damals in Deutschland
Eine Ideologie Menschen unterdrückt wie die Rassentrennung die es in Südafrika gab
oder eine Glaubensrichtung verfälscht ausgelegt wird um Menschen zu unterdrücken sollte jeder Mensch der es kann aufstehen und sich darüber im Klaren sein
das er es auch tun sollte wenn er der einzige wäre denn er steht für die Freiheit ein die jedem Menschen auf dieser Erde zusteht.
Es ist egal ob es für Dich Terroristen sind oder nicht
es ändert sich nichts an der Tat
aber es würde sich was ändern wenn mehr Menschen die so viel wissen aufstehen und was sagen denn durch das schweigen
stimmst Du stillschweigend zu
erst durch das Reden
kommt Dein Veto klar zum Ausdruck
oder bist Du wichtiger als andere Menschen und hast Das Recht das was Du erkannt hast anderen vorzuenthalten???
Ich fühle mich nicht so wichtig
aber ich bitte Euch vertragt Euch wieder denn es gibt keinen Grund zu streiten .
Viele Grüsse Outlaw777