13-01-2010, 10:41
(13-01-2010, 09:21)petronius schrieb: mir in den mund zu legen, ich "richte mich also nur nach Maßstäben, die von Politikern in einem Konsens gefunden wurden", ist - und das sehr freundlich formuliert! - eine "Wortverdreherei"
Wenn du dir meine Beiträe gründlicher durchlesen würdest, müsstest du Feststellen, dass das eine Frage war die du durchaus mit Nein beantworten darfst. Ich habe dir also nix in den Mund geschoben...
(13-01-2010, 09:21)petronius schrieb: und auf diskussionen auf diesem bei diskussionswütigen gläubigen offenbar populären niveau muß und will ich mich ebenso wenig weiter einlassen wie auf die ständigen vorwürfe, ich könne ja die offensichtliche und faktische realität "nicht beweisen"
Sorry, aber so ein Satz spricht auch nicht gerade für das höchste Niveau und wirkt ziemlich kindisch. Desweiteren konntest du mir auch noch keine stichhaltigen Beweise nennen. Von jemanden der aber pausenlos auf Beweisbarkeit pocht, muss man aber nun mal mehr erwarten. Wenn er dann auch noch im selben Atemzug behauptet nicht mal Naturgesetze seien beweisbar, dann ist es umso verständlicher dass ich unverrückbare Beweise fordere.