(30-11-2009, 21:34)petra1979 schrieb: Ich bin nicht der Meinung der Wissenschaftler.
Achsoooo, ich seh schon. DU erfindest eine "Erklärung" (die da lautet: "Wenn ein Tier vom Aussterben bedroht ist, dann wird es heilig erklärt, damit die Beväökerung Rücksicht nimmt."). Diese Erklärung bezeichnest du als "wissenschaftliche Erklärung". Wie du darauf kommst, dass diese Erklärung wissenschaftlich sein soll ist mir schleierhaft, denn sie entspringt ganz offensichtlich deiner regen Phantasie und wurde durch nichts belegt - was doch unüblich ist bei wissenschaftlichen Erklärungen.

Wenn man diese Erklärung aber nun ankratzt, so wie ich das getan habe (mittels des Hinweises, dass Kühe auch irgendwo heilig, ganz bestimmt aber nicht vom Aussterben bedroht sind), kommst du mit dem Argument, das sei ja gar nicht DEINE These - da du ja religiös bist - sondern ja eben eine wissenschaftliche These, die du sowieso falsch findest. :eusa_naughty:
Dass du Urheberin sowie Verbreiterin derselben bist, hängt damit für dich offenbar gar nicht zusammen.

Machst du das öfter so?