23-11-2009, 17:27
(23-11-2009, 17:23)Witch of Hope schrieb:(23-11-2009, 17:12)SchmetterMotte schrieb: Nur dass sich immer eine Seite angepisst fühlt, egal was man macht. Gestern verwarne ich den Atheisten, da er aus meiner Sicht härtere Geschütze aufgefahren ist und dr brüllt "Immer auf die armen Atheisten" Morgen verwarne ich den Christen (oder sonstirgendwen) und der schreit "Das ist doch ein Religionsforum und kein Atheistenforum und hier darf man nichtmal als Gläubiger frei sprechen".
Wie ich schon schrieb, es war und ist meine subjektive Wahrnehmung. Es allen recht zu machen, ist nicht einfach, jedoch würde ich dir vorschlagen, einmal eine "Christen vs. Atheisten Strichliste zu führen, um zu sehen, wie oft Christen unbd Atheisten verwarnt wurden. Um dann zu sagen, dass in dem Zeitraum von-bis soundsoviel Atheisten/Gläubiger wegen diesem oder jenem verwarnt wurden.
Nun, das liegt am Auftreten von diesen Atheisten. Sie wurden für ihre Verstöße verwarnt. Dass diese Verstöße öfter bei Atheisten vorkommen, sollte sie nicht mit Ruhm bekleckern.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]

