(26-10-2009, 17:53)Jakow schrieb: Viel Spass dabei nun die X-te Behauptung über mich einmal zu belegen. Wo habe ich euch also als Polemiker bezeichnet?
Oh, danke, den habe ich. In Beitrag 59 hast du gesagt wir hätten noch nie Sachliche Beiträge von uns gegeben, und wären Störenfriede. Diese Beschreibung trifft auf Polemik zu. Das kannst du natürlich nicht hellenistisch-logisch nachvollziehen, aber DA hast du uns als Polemiker bezeichnet.
Hier das entsprechende Zitat:
(26-10-2009, 17:53)Jakow schrieb: Bislang habe ich gerade von euch beiden hier eigentlich noch keine sachliche und angemessene Kritik gelesen, sondern alleine nur Behauptungen was angeblich andere Teilnehmer hier gesagt haben, euere Schlüsse daraus und dass ihr in Folge irgend etwas nicht versteht. Kritik stelle ich mir hier anders vor, wobei ihr beiden auch die einzigen Teilnehmer hier seit, von denen ich bislang noch keinen sachlichen Beitrag zu irgend einer Diskussion gelesen habe. Meistens ging es um Störungen und das ist für mich nun wirklich etwas anderes als Kritik und stört mich, einfach weil es ein misserables Diskussionsverhalten ist.
Q.E.D.
Jakow schrieb:Und wieder. Wo bitte habe ich nun jemanden hier bezichtigt polemisch zu sein und dass dieses ein Problem sei?
Da du an Alzheimer zu leiden scheinst, verweise ich nochmal auf oben Zitierte Aussage von dir. Um ganz speziell auf "und dass dieses ein Problem sei?" einzugehen, hier hast du das geschrieben:
Jakow schrieb:und das ist für mich nun wirklich etwas anderes als Kritik und stört mich
Soll die Aussage "es stört mich" etwa nicht heissen, es sei ein Problem für dich?
(26-10-2009, 17:00)Romero schrieb: Und wieder einmal falsch vermutet, da ich nicht sehe, dass ich hier irgendwo das Judentum verteidige oder verteidigen müsste. Wogegen auch?
Nein, es geht darum, dass du nach meiner Meinung hier zu keinerlei Selbstreflexion über ein Diskussionsverhalten fähig bist, Vorkommnisse hier abstreitest und ansonsten meinst, Kritik einfach auch auf andere zu übertragen, welche du dann in Folge nicht belegen kannst. Alles zielt darauf ab und hier erscheint mir Polemik als Mittel recht bzw. "angemessen", da ich es eben nicht dazu einsetze hier Recht zu haben, sondern dazu, dass andere einmal über ihr Verhalten hier nachdenken. Ob ich dabei Recht habe oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle.
Bisher habe ich alles belegen können, sogar mit Zitaten und allem. Worauf stützt du also deinen Vorwurf? Wo habe ich etwas nicht belegen können? Ich bitte dich - so wie ich - auf deine üblichen Pauschalaussagen zu verzichten und die betreffende Stelle zu zitieren, und genau anzustreichen wo ich es versäumt habe, etwas zu belegen. Dann hole ich das gerne nach.