10-09-2009, 14:23
(10-09-2009, 14:10)Arandir schrieb: Ich muss hier ganz heftig widersprechen: Mittlerweile sind "Antifaschismus" bzw. "Antirassismus" zu Kampfbegriffen geworden, mit denen eine kleine Gruppe von linken Ideologen zusammen mit einem "antifaschisten" Mob bestimmen, worüber geredet werden darf
in welcher (alp)traumwelt lebst du eigentlich, in der eine kleine gruppe (noch dazu ausgerechnet von "linken Ideologen") bestimmen kann, worüber geredet werden darf?
Zitat:Egal wie differenziert die Betrachtungsweise ist, egal wie gut man etwas begründet, es muss nur einer "Nazi" oder "rechts" schreien und man ist erledigt
umgekehrt wird ein schuh draus: rechte und nazis werden nicht müde, zu behaupten, sie würden mit ihren rassistischen sprüchen ja nur ein unsinniges schweigetabu brechen
Zitat:Was "Nazi" oder "rechts" ist, entscheidet eine kleine Gruppe linker Ideologen und zuhnemend der "antifaschistische" Mob. Da entscheiden dann Assoziale, die in illegalen Bauwagensiedlungen wohnen, worüber gespochen werden darf und worüber nicht und das linke universitäre Establishment gibt seinen Segen dazu
in welchen bauwagen bist du denn gegangen, um dir die erlaubnis für deine beiträge hier abzuholen?
ich sag ganz einfach, was ich meine, ohne vorher jemand jemand um erlaubnis zu fragen
solltest du vielleicht auch mal versuchen, anstatt hier rumzuschimpfen
Zitat:Muslime sind übrigens niemals "rechts", selbst graue Wölfe und die schlimmsten Islamisten sind irgendwie niemals "rechts", sonden immer nur "Opfer rechter Gewalt"
völliger blödsinn. die "grauen wölfe" z.b. werden seit je auch und gerade von linken als faschistoid bekämpft
Zitat:Die übelsten alten DKPler, die die ganzen Diktaturen im Osten mitgetragen haben, spielen sich dann plötzlich als die Garanten der Freiheit auf
nenn doch mal ein paar namen
belege doch wenigstens einmal deine immer abenteuerlicher werdenden anschuldigungen
Zitat:Wenn die entprechenden Meinungsmacher es so wollen, dass gibt es auch ganz schnell "Nazi-Juden", einen "rechtsextremen Apartheidsstaat Israel" und einen "Völkermord in Gaza". Da wird dann ganz schnell im "Kampf gegen Rechts", gemeinsam mit Hamas und Hisbollah "Tod israel", Tod den Juden" gebrüllt
ja, von irgendwelchen deiner freunde, wie du ja selber gesagt hast
ansonsten sind solche menschen eher unbekannt
Zitat:Wer was anderes sagt, wird zunehmend als Faschist nicht nur ausgegrenzt, sondern auch gemobbt und wer dann noch nicht Ruhe gibt, kriegt schnell mal eins unter allgemeinem Jubel auf die Schnauze, weil "Nazis" haben das ja mehr als verdient
o, die armen unschuldig verfolgten rechten... werden auf offener straße von linken mobs verfolgt und zusammengeschlagen...
sag mal, verwechselst du da nicht grad was?
Zitat:Und das ganze läuft dann bei den Alt-68ern als heldenhafter Kampf gegen den Faschismus, dabei sind sie selbst völlig feige linke Konformisten. Man tut so, als wurde man "mutig" gegen rechts kämpfen und zieht doch vor jeder islamischen Drohung sofort den Schwanz ein. Selbst gegen die absurdesten Lügen von Seiten bestimmter Muslime, traut man sich kein Wort mehr zu sagen.
ich frage mich immer noch, wer das denn sein soll, von dem du hier sprichst
ich z.b. bin ja eins deiner liebsten haßobjekte hier im forum - und von mir kannst du jede menge kritik an mislimischen lügenmärchen nachlesen