05-09-2009, 18:34
(05-09-2009, 15:32)Julian schrieb:petronius schrieb:imho nicht. allenfalls über sein zerrbild
Ich könnte auch dir ein Zerrbild unterstellen. Ob die Diskussion durch diese Maßnahme vorangebracht werden würde, sei dahingestellt
die diskussion wird mit sicherheit nicht dadurch vorangebracht, daß ich meine meinung nicht mehr sagen darf. und aus meiner sicht hat das von dir kritisierte nicht viel mit der realität zu tun
(05-09-2009, 15:32)Julian schrieb:petronius schrieb:wo, bitte schön, soll denn schon unbedingt vollendete gleichberechtigung partout gegen männer durchgesetzt werden, anstatt mit ihnen?
Z.B. beim neuen Sexismus gegen Männer
sehr schönes beispiel!
ich weiß z.b. nicht, wo dieser stattfinden soll oder was du darunter verstehst
petronius schrieb:eben nicht. auch wenn sie es vielleicht gern wäre
(05-09-2009, 15:32)Julian schrieb: Von einem "eben nicht" lasse ich mich nicht überzeugen. Und auch in Bezug auf "Zerrbilder" und wer warum ein solches hat, müsste man in eine Diskussion eintreten. Da du daran aber kein Interesse hast, lassen wir es besser.
mein lieber freund: in einer diskussion ist man gut beraten, mit argumenten anzutreten. diese habe ich bislang bei dir vermißt. den beleidigten zu spielen, weil der diskussionspartner anderer meinung ist, ist dafür kein ersatz
oder anders gesagt: wenn du meinst, fr. schwarzer sei "die Protagonistin des Feminismus", dann ist es deine aufgabe, das zu untermauern. nicht meine, dir das gegenteil zu beweisen
aber reden wir doch trotzdem mal tacheles:
wer hat fr. schwarzer zur chef-feministin ernannt?
die blöd-zeitung, für die sie ja schließlich werbung macht?
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie feministisch es denn sein soll, sich von diesem blut-und-busen-blatt kaufen zu lassen
nur weil jemand durch alle talkshows tingelt, ist er oder sie noch nicht der intellektuelle kopf einer bewegung
so, und jetzt bist du dran