03-09-2009, 16:19
(03-09-2009, 14:46)Romero schrieb: Und wieso kann er uns das nicht allen selber sagen, immerhin sind wir alle seine Kinder, nicht wahr. Wäre es nicht bedeutend einfacher, statt irgendwelche Schläfenlappenepileptiker als Propheten zu schicken, einfach allen schnell mal zu Erscheinen, ihnen zu sagen, was nun wirklich Sache ist, und dann herrscht Friede, Freude, Eierkuchen?
Findet ihr es eigentlich nicht total lächerlich, dass ein allmächtiger Gott es nötig hat, seine Schöpfung unablässig zu testen (und damit meine ich keinen Ankreuztest!!), indem er ihnen Widersprüchliches übermitteln lässt (darum gibt's auch immer Konflikte zwischen den monotheistischen Religionen). Würdet ihr eure Kinder mit 3 verschiedenen Landkarten (eine nennt ihr Islam, die andere Christentum und die dritte Judentum) in die Wüste schicken, sie mal prüfen und wenn eines mal Widerspricht, und sich fragt, ob denn nun die eine Landkarte richtig sei, sperrt ihr es für immer in den Keller (Hölle) ? Ganz eeeeehrlich.... so ein Schwachfug
Und sie haben Gott nicht eingeschätzt, wie Er eingeschätzt werden soll. Die ganze Erde wird am Tag der Auferstehung in seiner Hand gehalten, und auch die Himmel zusammengefaltet in seiner Rechten. Preis sei Ihm, und erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen.
das liegt daran dass du den allmächtigen Gott als ein alter Opa mit n langer weissen Bart dargestellt hast, deswegen hast du von ihm erwartest dass Er runter kommt und dir das selber sagt. So ein Kackmüll habe ich noch nie gehört .
Gott hat die Menschheit bestimmt nicht erschaffen damit sie sich auf m Ballermann kaputt saufen Meint denn der Mensch, daß er unbeachtet gelassen wird?
Ist er nicht ein Samentropfen, der sich ergießt,
Dann ein Embryo gewesen? Da hat Er erschaffen und gebildet,
Und daraus das Paar gemacht: den Mann und das Weib.
Ist ein solcher (Gott) denn nicht imstande, die Toten wieder lebendig zu machen?