02-09-2009, 14:09
(02-09-2009, 13:09)jam schrieb: ja aber macht ihr nich für eure eigenen Landsleute mal den Mund auf denen es schlecht geht
das tun wir doch
auf wie vielen demos gegen hartz4 warst du denn schon?
wiederum aber machst du bloß ein neues faß auf, um vom eigentlichen thema hier abzulenken. du hast diesen thread nicht eröffnet, um über menschen zu berichten, denen es schlecht geht. du hast ganz konkret unterstellt, daß muslime in d nicht "dagegen aufstehen oder was dazu sagen", wenn terrordrohungen im namen des islam ausgestoßen werden
was einerseits schon falsch ist - denn immer wieder distanzieren sich muslime in d und anderswo von solchen verbrechern, die den islam für ihre kriminellen aktionen mißbrauchen. sie werden nur von den medien kaum bis gar nicht beachtet - und nicht selten genau von denselben medien, die ihnen schweigen vorwerfen
und was mich eben andererseits dazu bringt, dich zu fragen, ob du denn umgekehrt dich in der pflicht siehst, gegen terrorakte im mißbräuchlichen namen des jüdischen glaubens aufzustehen und etwas dazu zu sagen
ein schelm, wer angesichts deines ständigen ausweichens da etwas böses denkt...
(02-09-2009, 13:09)jam schrieb: Nun Marlene habe ich diesen Thread aufgemacht weil ich einfach wissen wollte ,wie andere mit diesem Thema umgehen,denn man hörte die Drohungen die Osama auch wegen der Bundestagswahl vorbrachte und es ging nicht um Dialog mit normalen Muslimen sondern mit den Terrordrohungen der Islamisten, wollte wissen ob jemand Angst vor hat, oder ob man sich gar keine Gedanken macht ,oder ob man es nur für Drohungen hält und was auch immer,
nun sind wahrscheinlich keine Leute da die auf diese Konkrete Frage eine Antwort haben,
dann kommst du mit Diaolg auch wenn man dafür die Biblische Botschaft aufgibt Dialog ist wichtiger als die Botschaft der du glaubst,
dann kommt Petronius an und macht mir Vorwürfe und fragt was ich gegen Islamismus tutn würde,
was auch mit der oberen Frage nichts zu tun hat
jetzt spiel uns hier nicht die unschuld vom lande vor
du hast eben nicht bloß gefragt, ob wir uns vor den drohungen eines bin laden fürchten. du hast ganz konkret behauptet und dich darüber mokiert, daß muslime in d nicht "dagegen aufstehen oder was dazu sagen"
daher hat meine frage, wie du es denn mit terroristen deines glaubens hältst, sehr wohl mit deiner themenstellung zu tun
es ist aber immer das gleiche mit dir: du nutzt jede gelegenheit, gegen andere auszuteilen, und spricht man dich darauf an, willst du es wieder mal nicht gewesen sein
(02-09-2009, 13:09)jam schrieb: und anschließend bekommt man noch eins mit weil man an seinen Glauben festhält und eben nicht alle Götter in einen Sack wirft
wovon träumst du eigentlich nachts?
niemand hat dich wegen so etwas je angegriffen - in diesem thread schon gar nicht
(02-09-2009, 13:09)jam schrieb: Also kurz hier ging es nicht um Muslime sondern um Islamisten und den Terror und die Gefahr daraus die gefühlt wird und wie mit umgegangen vom Thema
das ist schon wieder gelogen. du hast wörtlich geschrieben:
Ich frage mich wie mit solchen Themen umgehen , und wie Muslime die hier in Deutschland leben das sehen.
Was kann da jeder einzelne ,auch jeder einzelne Muslim tun ,der ja seine Religion nicht in so einem Licht sehen will.
Nur steht halt auch keiner dagegen auf , oder sagt was dazu