02-09-2009, 12:57
(02-09-2009, 12:40)jam schrieb: nein es geht um Gerechtigkeit
exakt. es geht darum, nicht von anderen zu verlangen, was man selber nicht zu leisten bereit ist
Zitat:wenn Muslime verlangen wenn hier ein Muslim umgebracht wird das unser Blut fließt ,oder wir uns entschuldigen
wer verlangt das denn?
Zitat:dann können wir von denen dasselbe verlangen
und ich drehe das ganze nun einfach um:
wenn du verlangst, daß, wo ein deutscher, jude oder sonst jemand von einem muslim umgebracht wurde, sich die muslime dafür entschuldigen - dann kann ich auch von dir verlangen, daß, wo ein deutscher, araber oder sonst jemand von einem juden umgebracht wurde, sich die juden und damit auch du dafür entschuldigen
ist doch ganz einfach, nicht wahr?
Zitat:glaube du bist inzwischen Muslim geworden stimmts?
du weißt genau, daß ich nicht religiös gläubig bin. als vertreter der menschen- und bürgerrechte kann ich es aber nicht akzeptieren, daß und wie auch hier in diesem forum teils an rassistische hetze grenzende stimmung gegen muslime oder irgendeine andere gruppe gemacht wird
Zitat:Es geht nicht um hier sondern um Allgemein der Anspruch der von Mulimen an uns gestellt wird , müßen sie selber auch genügen
den schuh zieh dir mal selber an:
den anspruch, den du an muslime stellst, erfülle gefälligst erst mal selber
Zitat:und nicht einseitig wir sollen denen hinten reinkriechen und die sind hier die Könige und haben zu befehlen
das ist deine persönliche angstfantasie und durch nichts real begründet
Zitat:dann haben sie uns bald soweit und sich zu Herren aufgeworfen,allgemein wurde wohl Schlafmittel in Deutschland verteilt
nun, ich weiß ja nicht, welche mittel du zu dir nimmst, es geht mich ach nichts an und interessiert mich nicht. also halte du dich doch einfach ebenfalls mit deinen unterstellungen zurück
wir schreiben hier unter "politik und soziales". d.h., es geht nicht um glaubensfragen, wo ja gerne "glaubenswahrheiten" verbreitet werden (z.b., daß juden bzw. die jüdische religion irgendwie etwas höherwertiges seien als z.b. christen, muslime etc.), sondern um rassismus, chauvinismus und diskriminierung. dazu kann ich als bürger nicht einfach schweigen, sondern bin aufgerufen, meine meinung dagegenzustellen
egal, ob nazis gegen juden auftreten, oder juden gegen muslime, oder muslime gegen nichtmuslime, oder ...