in Wahrheit, und ein Imam hat es mir mal erklärt war das mit Mohammed so,: die Araber waren ein überaus verstocktes Volk. Als G*tt Moses gesand hatte, lebten die Araber auch in der Gegend, aber sie wollten nicht hören, weil Moses nicht Arabisch sprach. Als Jesus erschien wollten sie wieder nicht hören, weil Jesus nicht Arabisch sprach. Deshalb sandte Gott einen letzten Propheten, zu den Arabern> Mohammed! und er sprach Arabisch und G*tt gab ihm die Botschaft mit" Nach mir wird kein weiterer Prophet zu den Arabern geschickt! wer jetzt immer noch verstockt bleibt, soll zur Hölle fahren!" Aber das gilt einzig für die Araber!
Wie hieß denn der Prophet der Deutschen und der Franzosen und der Engländer, und, und, und! Aber diese haben bereits Gotteshäuser des einzigen G*ttes gebaut als die Araber immer noch Ihren Alt- mesopothamischen Mondgott mit seinen drei Töchtern angebetet haben!
Der Name des Mondgottes war "Al-llah"die Namen der Drei Töchter müsste ich jetzt erst mal raus suchen!
Wie hieß denn der Prophet der Deutschen und der Franzosen und der Engländer, und, und, und! Aber diese haben bereits Gotteshäuser des einzigen G*ttes gebaut als die Araber immer noch Ihren Alt- mesopothamischen Mondgott mit seinen drei Töchtern angebetet haben!
Der Name des Mondgottes war "Al-llah"die Namen der Drei Töchter müsste ich jetzt erst mal raus suchen!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !