Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum dürfen nonnen kopftücher tragen und werden nicht kritisiert aber muslimas
#84
alwin schrieb:@Byron
Wieso fragst Du mich eigentlich, was Du antworten sollst?


Tja, das frage ich dich, weil dies ein Diskussionsforum ist und ich auch gerne auf deine Beiträge eingehen/antworten würde, was mir bisweilen nicht so leicht fällt, da du in deinen Beiträgen manchmal nicht sehr sachlich argumentierst.
Anstatt auf den Inhalt meines Beitrages einzugehen (oder deinen Beitrag zu beenden, wenn du auf den Inhalt meines Beitrages bereits eingegangen bist), schreibst du mir:

alwin schrieb:Und das erlaubst du dir natürlich auch zu beurteilen, Bravo, Gratuliere dir zu deiner Einstellung. Bin froh, daß ich nicht von deinem Stern komme. Daß du mir Arroganz vorwirfst, wundert mich jetzt nicht mehr.

Tja, und das ist (wie du wahrscheinlich selbst weißt) nicht nur unsachlich, sondern auch eine Mischung aus Sarkasmus und Beleidigung.
Du hast deinen von mir oben zitierten Beitrag m.E. nur so unsachlich geschrieben und musstest beleidigend werden, weil du genau wusstest, dass es für die Position, die du in dieser Diskussion vertrittst, keine plausiblen Argumente mehr gibt und ich Recht hatte.
Wenn dies nicht so ist, kannst du mich jederzeit eines Besseren belehren, indem du zur Abwechslung einmal eine sachliche, argumentativ wertvolle Antwort verfasst, alwin.

Noch einmal zur Erinnerung:
Du schriebst, dass man Kopftücher auch aus gesundheitlichen Gründen tragen müsse und führtest das Beispiel Chemotherapie an. Ich schrieb dir darauf, dass man im Falle einer Chemotherapie das Kopftuch nicht aus gesundheitlichen Gründen trägt, sondern, um eine durch die Chemotherapie bedingte Nebenwirkung zu kaschieren.

Bisher hast du noch kein Gegenargument oder eine sachliche Antwort bezüglich dieses Beitrages gepostet, sondern mich nur angepöbelt.

alwin schrieb:Da kommt mir so vor, als wenn ein Antwortzwang zu einer im Grunde nicht gestellten Frage erfolgen soll...

Von mir geht kein Antwortzwang aus. Von dir geht aber wohl eher das Gegenteil eines Antwortzwanges aus, da du es bisher ja noch nicht für nötig gehalten hast, sachlich zu antworten.

wenn ich auf deinen letzten Beitrag geantwortet hätte (sowie man es normalerweise in einer Diskussion tut), dann hätte ich mich auf dein unsachliches, beleidigendes Niveau (allerdings nur in diesem Fall, sonst argumentierst du aber auch vernünftig) begeben müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum dürfen nonnen kopftücher tragen und werden nicht kritisiert aber muslimas - von Byron - 24-07-2009, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Brot gehört gebrochen - nicht geschnitten!" Sinai 11 360 09-09-2025, 14:48
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? Reklov 457 97405 26-08-2025, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 91024 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste