21-07-2009, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-07-2009, 17:19 von DureeTotale.)
(21-07-2009, 16:35)Saldo schrieb: Es steht Dir, DureeTotale, nicht zu, den Glauben eines Menschen "äußerst bedenklich" zu finden, den Du so gut wir gar nicht kennst.
Du hast auch schon früher ohne Not Gläubige angegriffen, allein, weil sie glauben.
Roydans hat sich hier friedich und äußerst tolerant gezeigt.
Du hingegen zeigst Dich fast militant, nur weil ein Mensch gläubig ist, und nicht einmal konfessionell.
Glaubst du ernsthaft, Roydan könnte sich nicht direkt mit meinen Anwürfen auseinandersetzen und benötigte einen etwas hysterisch sein Schwert der Gerechtigkeit schwingenden, selbsternannten Rächer der "wehrlosen" Gläubigen...? :icon_lol:
Sodann kann ich sehr wohl bedenklich finden, was immer ich meine, bedenklich finden zu müssen. Du gehörst du offenbar zu denjenigen, welche nicht in der Lage sind, Kritik an den Ansichten, Meinungen, Haltungen und Überzeugungen von Menschen, wozu selbstverständlich auch auch religiöse Glaubensüberzeugungen gehören, von "Angriffen" auf die Person zu unterscheiden. Eine Bundestagsdebatte würdest du wahrscheinlich nicht ohne einen Nervenzusammenbruch überstehen bzw. ohne mehrere Duzend Anzeigen wegen "militanter Angriffe" auf die Überzeugungen Andersdenkender zu erstatten... Ein ziemlich krasser Fall von ("ideologisierter") Diskursunfähigkeit.
Außer diesen Entgleisungen waren in deinem merkwürdigen Beitrag leider keine thematischen Argumente vorhanden, auf welche man hätte weiter eingehen können.