Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe?
(11-06-2009, 10:07)Wavedancer schrieb: Nö, aber es ist eines der Dinge, die einem was bringen. Vor allem in der heutigen Zeit ist es wichtig, sich seine eigenen Prinzipien zu bilden und diese auch zu vertreten, wo doch alles so einfach und billig ist

so, du findest also, daß heute "alles so einfach und billig ist"?

und kommst dir deshalb wahrscheinlich besonders "komplex und wertvoll" vor, wenn du anders sein willst als die anderen?

das darfst du ja gerne - aber werde dir über deine beweggründe dafür klar

Zitat:Wieso wirkt jemand, der sich "aufhebt" als Außenseiter

weil er anders handelt als der mainstream behauptet...

Zitat:wenn doch die, die jedes Wochenende etwas Neues haben, eher für den Außenseiter als schäbig gelten können?

so, können sie das?

ich würde ja mal meinen: das geht den "Außenseiter" einen feuchten dreck an

Zitat:Ist es das Bewusstsein der Mehrheit, die die Masse intolerant für die Minderheit werden lässt? Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

was für eine art paranoia wird hier eigentlich referiert?

ich weiß nichts von einer art "keuschenverfolgung" - wohwr soll man denn überhaupt wissen, ob und was der andere unter seiner bettdecke treibt? außer natürlich, er trötet es groß herum. und da haben moralapostel allerdings schlechte karten...

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von pakistar - 09-06-2009, 11:25
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 09-06-2009, 12:24
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 11-06-2009, 06:47
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von Marlene - 11-06-2009, 10:05
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 13-06-2009, 09:33
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 13-06-2009, 19:48
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von Marlene - 13-06-2009, 17:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste