28-05-2009, 17:54
(28-05-2009, 17:33)thatsjustme schrieb: Interessant... aber erklärlich schon :) Wie ich schon gesagt habe, war mir der Schluß am wichtigsten. Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, wie ich einzelne Sätze verfasse, damit der Sinn und die Bedeutung so gut wie möglich rüber kommt. Bei diesem Teil meines Textes habe ich wirklich alles gegeben, um es so gut und so detalliert wie möglich darzustellen. Das obere 2/3 habe ich ehrlich gesagt ohne größere Anstrengung verfasst. Ach vielleicht werde ich den Text eines Tages noch mal ordentlich durch korrigieren. (wegen Grammatik, Stil usw.)
Aber das alles ist nebensächlich. Tatsache ist, Gott hat an mir echt große Wunder getan und ich bin ihm zu tiefst dankbar. Ich weiß, dass dort Sachen stehen, die für manchme Menschen, sag ich jetzt mal "etwas heftig" aussehen können, doch es hat sich wirklich so zugetragen.
Tag für Tag spüre ich die wunderbare Liebe Gottes und freue mich unglaublich, sein Kind sein zu dürfen. Aber am meisten freue ich mich auf die ewige Gemeinschaft mit ihm!
Auf meiner HP befinden sich auch noch Lebensberichte von anderen Menschen, die sich ebenfalls für Jesus Christus entschieden haben. Wenn du möchtest, kannst du auch diese lesen:
http://www.mercyofthelord.de/zeugnisse.html
Wie wärs, wenn du hier mal einen Beitrag schreibst, der deine Erlebnisse nochmal zusammenfasst. Es ist immer etwas langweilig und unattraktiv wenn man auf ein einmal abgefasstes Zeugnis hinweist. Dein Glaube ist doch was lebendiges und nicht etwas statisch-einmaliges. Fass doch hier nochmal in wenigen Worten zusammen, warum du die Kath. Kirche verlassen hast und was du in deiner Freikirche besonders magst bzw. wie du dich "bekehrt" hast.
Dann kann und werde ich dir meine Meinung, meine Überzeugung dazu sagen. Nicht jedoch zu so einem vorabgefassten Text, zumindest nicht in diesem Forum.
Soweit Presbyter
Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est et speculum.
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)

