23-05-2009, 15:38
(23-05-2009, 09:11)petronius schrieb:(22-05-2009, 19:32)Schon oft gelebt schrieb: von mir ist der Liedtext zu "I was a King" nicht! Den hat der Schreiber schon von Gott selbst, oder gefällt Dir besser wenn ich anstatt Gott sage: von da wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bekannt sind!
Tja, wenn man nun wüsste wo diese Quelle fließt.
Das ist übrigens die gleiche Quelle, der selbe Geist aus welcher/m Mark Bolan von T. Rex in den 70er Jahren zu den Zeilen:"Gorbi is all right! He´s a natural born boy! He´s just out off sight!" inspiriert wurde!
Warum er das Lied wohl gerade: "Telegram Sam" genannt hat, dürfte jeder Hilfsschüler wohl auch ohne das Stichwort "Kalter Krieg" beantworten können!
Das ist übrigens die gleiche Quelle, aus der auch die Offenbarung stammt!![]()
![]()
willst du uns vera...en oder glaubst du diesen ganzen müll tatsächlich?
der text zu "telegram sam" geht übrigens so:
Bobby's alright, Bobby's alright
He's a natural born poet, he's just outta sight
Hallo petronius!
Das ganze hat mit Glauben nichts oder nur ganz, ganz wenig zu tun! Und mit Vera...ung schon gar nichts! Hierbei geht es um Wissen! (Aus der Quelle, direkt von Gott!)
Übrigens das mit den im Internet vorhandenen Songtexten zu Telegram Sam von Mark Bolen ist mir vor längerem auch schon aufgefallen. Damals habe ich mich doch sehr gewundert das in diesen Texten "Bobby´s all right" steht. Ich war schon sehr verwundert! Sollte ich die ganzen Jahre
beim Hören meiner Cosmic Dancer LP etwas an den Ohren gehabt haben?
Ich habe mir die Stelle sowohl auf meiner LP als auch im Internet immer wieder angehört. In der "studio live" Version auf you tube ist es noch am ehesten herauszuhören. Als zweites habe ich dann heute extra nochmal auf die Lippen des Sängers Marc Bolan geschaut, das ist ja dank der bei youtube zu sehenden Aufnahme möglich.
Darüber hinaus habe ich zwischen dem gesungenen Liedtext und dem im Internet stehenden geschriebenen Liedtext noch eine zweite Differenz entdeckt:
Im Gesungenen singt er nicht nur: "You are my main man, sondern auch "you are my May man"!
Dieses ist für "Uneingeweihte" zunächst einmal unverständlich.
Wenn man aber aus sicherer Quelle (von "Gott") weiß das sowohl der "Erste", "das Lamm" oder wie man ihn auch nennt, als auch Gorbatschow im Mai geboren sind dann wird die Sache schon verständlicher. Darüber hinaus enthält der gesungene Text (ob das beim geschriebenen auch so ist habe ich im Moment nicht mehr im Gedächtnis) einige Geheimnisse, die Mark Bolen nur aus einer Quelle haben kann!
Ich erinnere mich dunkel im Internet einige interessante Erklärungsversuche was Mark Bolan wohl gemeint hat und Textinterpretationen zu Telegram Sam gelesen zu haben. Das mit Sam die USA gemeint sind, denke ich mal, ist Dir schon klar, oder?
Und über einen Bobby der zur Zeit des Liedes noch nicht zu sehen ist und der ein solches Telegramm an Uncle Sam überhaupt rechtfertigen würde ist mir auch bis heute nichts zu Ohren gekommen! Von einem im May geborenen Gorbatschow aber und seinen Taten habe ich durchaus etwas mitbekommen.
Und was die Ohren angeht und das Hören, petronius, ich denke Du hast Dir inzwischen mal "I was a King" von Eddy Murphy angehört.
Ganz zu Anfang geht es etwa so:" Wör the ... top oer. Look into a glass of sky hill." Mich würde nun interessieren was Du nach dem the hörst, an der Stelle wo ich die Punkte geschrieben habe. Also das dritte Wort, wie würdest Du das schreiben mit h nach dem r oder, elbe, weser?
hahaha
Wenn Du wüsstest wer Adolf und auch Helmut K. gerne gewesen wären, wüsstest Du schon mehr!

Der Heinrich ist zwar glücklich, aber Heinrich heiß er nicht!

Und wenn Du Dir von T. Rex das Stück/Lied Metal Guru anhörst dann kennst Du sogar schon zwei Buchstaben des Namens dessen der von Eddy Murphy "The First" off all ..." genannt wird!

Das ist übrigens die gleiche Person, derselbe Mensch, der in der Offenbarung und anderswo das Lamm (das unter anderem die Siegel entrollt) genannt wird, bei Bob Marley und anderswo "Der Sieger" bei Mark Bolan u.a. "Main Man", bei Nostradamus Heinrich der Glückliche! Bei Jakob Lorbeer ich weiß gerade nicht wie, bei den Juden Messias usw. usw.!

Du fragst ob ich Euch vera...en will?
Wenn Du jetzt schon, ob des Gelesenen, so erstaunt bist, wie soll das denn dann erst sein, wenn es soweit ist?
Mit ganz lieben, freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt
P.S. Ich nehme mal an, Petronius, Ihr bildet Euch ein, sehr wohl zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können.
Hahaha!
Hütet Euch aber, das Ihr ja nicht so vermessen seid und auch noch von den Früchten vom Baum des ewigen Lebens esst und werdet gar wie Gott oder ich.
Denkt daran die sind verboten. Hahaha