04-12-2008, 17:19
ja super, Julchen hat extra Thread aufgemacht für Berlin und themenbezogenen Beiträge stehen auch drin. Das finde ich ja klasse.
Also Berlin habe ich nur einmal besuchen können bisher und vergleiche natürlich mit meiner Heimatstadt.
Die Museen in Berlin sind grandios ohne Frage, aber bezüglich Architektur habe ich einen anderen Geschmack oder hätte es anders gemacht. Aber man hat mich nicht gefragt *lach*.
In meiner Tageszeitung stand aber erst letzte Woche, das das Berliner Schloß wieder so aufgebaut werden soll, wie es mal war. Stimmt das?
War auch ein Bild von einer riesengroßen Freifläche/Baustelle mit in Tageszeitung.
Sind da noch Fundamente von Schloß vorhanden?
Ich interessiere mich halt auch noch für Archäologie..
Aber wäre schön, wenn Schloß wieder erstehen könnte.
Habt ihr über dieses Projekt Infos?
LG
Phaeton
Also Berlin habe ich nur einmal besuchen können bisher und vergleiche natürlich mit meiner Heimatstadt.
Die Museen in Berlin sind grandios ohne Frage, aber bezüglich Architektur habe ich einen anderen Geschmack oder hätte es anders gemacht. Aber man hat mich nicht gefragt *lach*.
In meiner Tageszeitung stand aber erst letzte Woche, das das Berliner Schloß wieder so aufgebaut werden soll, wie es mal war. Stimmt das?
War auch ein Bild von einer riesengroßen Freifläche/Baustelle mit in Tageszeitung.
Sind da noch Fundamente von Schloß vorhanden?
Ich interessiere mich halt auch noch für Archäologie..
Aber wäre schön, wenn Schloß wieder erstehen könnte.
Habt ihr über dieses Projekt Infos?
LG
Phaeton