08-10-2008, 15:01
(08-10-2008, 01:41)SchmetterMotte schrieb: Reinkarnation nimmt hier keiner an?
Hallo Schmettermotte und alle anderen Leser!
Um meine Haltung in dieser Angelegenheit ( Leben nach dem Tod) auszudrücken ist annehmen ein viel zu schwaches Wort.
Aufgrund meines guten Drahtes zum Jenseits weiß ich, das alle heutigen Menschen schon oft gelebt haben!
Und aufgrund meiner Erleuchtung / Bewußtseinserweiterung durch Meditationspraxis und einen guten Lehrer weiß ich (ca. seit meinem 40ten Lebensjahr) sogar welche Leben ich schon auf dieser Erde gelebt habe!
Ich danke Gott also das ich diese Erfahrungen machen durfte / konnte, welche für mich mehr Wert besitzen als alles Gut und Geld dieser Welt!
Den Unterschied zwischen einem nur für möglich halten oder glauben und der sicheren Gewißheit das alles so ist wie es ist, kann nur der nachvollziehen dem ebenfalls diese Gnade der Gewissheit geschenkt wurde!
Reinkarnation ist ein "Gesetz Gottes" das wie so vieles was "Gott" angeht bis zum Jüngsten Tag lange nicht allen Menschen einsichtig ist!
Das ist zwar bedauerlich aber es dauert ja nicht mehr lange!
Das Wassermannzeitalter kommt und mit ihm der Wiedergeborene Je s us und die neue Zeit auf Erden, ob die Menschen es nun wollen oder nichtwollen, glauben oder nicht glauben, es kommt!
Alles wird so kommen wie Gott es bestimmt hat vom Anfang an, so wie es geschaut wurde und wie es geschrieben steht!
Mit lieben Grüßen
Schon oft gelebt