27-09-2008, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2008, 20:22 von Padawan(?).)
Also lustigerweise ist der konsum von tabak verboten dh heißt es wird jetzt nur noch pur gekifft, das ist also in etwas so als würde man in kneipen alle nichalkoholichen getränke verbieten so das der der gern mal whisky cola trinkt nun whisky pur trinken muß.....
ob das sinnvoll ist, ist was anderes.
Und ich muß sagen das ich gegen das rauchverbot bin, weil ich generell gegen verbote bin, klar manche lassen sich halt nicht vermeiden. Aber der angebliche nichtraucherschutz ist lächerlich denn man hat als nichtraucher doch die wahl ob man in ne verqualmte kneipe geht oder nicht. und kinder und jugendliche bis zu nem gewissen alter haben eh nichts in ner kneipe verloren.
ob das sinnvoll ist, ist was anderes.
Und ich muß sagen das ich gegen das rauchverbot bin, weil ich generell gegen verbote bin, klar manche lassen sich halt nicht vermeiden. Aber der angebliche nichtraucherschutz ist lächerlich denn man hat als nichtraucher doch die wahl ob man in ne verqualmte kneipe geht oder nicht. und kinder und jugendliche bis zu nem gewissen alter haben eh nichts in ner kneipe verloren.