26-09-2008, 16:25
(26-09-2008, 14:41)Flat schrieb: der hier teilweise latent, teilweise sehr offene Antisemitismus hatte mich schon vor einem Jahr mal vertrieben.Schon wahr, daß es hier Antisemitismus gibt. Aber meinst Du nicht, daß es etwas einseitig ist, sich nur deswegen aus diesem Forum zurückzuziehen? Wo hier doch auch sonst noch so einiges geschrieben wird, was genausowenig akzeptabel ist?
Übrigens finde ich es (auch im Fall klarer strafrechtlicher Verstöße, die ich in diesem Fall bei aller Unappetitlichkeit nicht unbedingt gegeben sehe) gegenüber den Betreibern eines Forums nicht fair, irgendwelche Strafverfolgungsbehörden einzuschalten, ohne sich vorher mit ihnen in Verbindung gesetzt zu haben. Denn schließlich sind es die Betreiber, die ggf. haftbar gemacht werden, zumindest aber erst einmal den Ärger am Hacken haben. Nadia hat leider nicht zu erkennen gegeben, daß sie sich zuvor mit der Moderation unterhalten hat. Sollte es sich also so verhalten, wie es den Anschein hat, halte ich das für schlechten Stil.