09-09-2008, 11:30
@quilin: lieber quilin, du hast recht, sowas zu sagen, ist nicht ok. Das dumm und primitiv bezog sich aber auf die Tatsache, das meinem Versuch, die Diskussion endlich auf eine sachliche Ebene zu bringen, ein öffentliches Einstellen von völlig Themenfremden, mich persönlich erniedrigenden Dingen (Anspielung auf eine von mir vor längerer Zeitgeschaltete Anzeige vermeintlich sexuellen Inhalts) seitens des entsprechenden Mitusers erfolgte. Ich denke, Du wirst mir zustimmen, das solche Sachen, selbst wenn ich sie mal irgendwo öffentlich geschrieben habe, hier nicht hineingehören. ICh denke, es sollte eher dazu dienen mich einzuschüchtern und mundtot zu machen.
Die eigentlichen sachlichen Informationen( und wie ich hoffe eine interessante Diskussion zu dem Thema werde ich nun mit jemanden anderen führen bzw. bekommen) und darauf freue ich mich!
Herzliche Grüße
Thoddy
Die eigentlichen sachlichen Informationen( und wie ich hoffe eine interessante Diskussion zu dem Thema werde ich nun mit jemanden anderen führen bzw. bekommen) und darauf freue ich mich!
Herzliche Grüße
Thoddy