16-04-2008, 13:01
Neee, so ganz trifft das nicht die Wahrheit. Das arme Mädel ist vergewaltigt
worden. Lest doch den Artikel bitte hier.
Besonders schlimm fand ich folgende Aussage, welche der "Ehemann" tätigte:
Zitat von Schweinchen Fick
--------------------------------------------------------------------------------
Ehemann Faez Ali Thamer hingegen sitzt noch ein und empört sich
über die Verwegenheit seiner "Ehefrau": "Wie konnte sie es wagen, sich über mich zu
beschweren?", fragt er laut "Yemen Times". "Es ist mein Recht, sie zu behalten." Er müsse
ja nicht mir dem Mädchen schlafen, aber als Frau könne er sie doch behalten: "Niemand
kann mich davon abhalten."
--------------------------------------------------------------------------------
Ist eben doch noch viel zu tun, bis die Moslems begreifen, dass man sowas mit einem
Kind nicht machen darf.
Bisous und gasshô
Tao-Ho
worden. Lest doch den Artikel bitte hier.
Besonders schlimm fand ich folgende Aussage, welche der "Ehemann" tätigte:
Zitat von Schweinchen Fick
Ehemann Faez Ali Thamer hingegen sitzt noch ein und empört sich
über die Verwegenheit seiner "Ehefrau": "Wie konnte sie es wagen, sich über mich zu
beschweren?", fragt er laut "Yemen Times". "Es ist mein Recht, sie zu behalten." Er müsse
ja nicht mir dem Mädchen schlafen, aber als Frau könne er sie doch behalten: "Niemand
kann mich davon abhalten."
Ist eben doch noch viel zu tun, bis die Moslems begreifen, dass man sowas mit einem
Kind nicht machen darf.
Bisous und gasshô
Tao-Ho