04-04-2008, 17:35
Sonne finde ich gut!!!!
Da weiß man wo man herkommt!!!
Da weiß man wo das Licht herkommt!!!!
Da weiß man wo die Geister wohnen und wer ihr Herr ist!!!
Da weiß man was Zeit ist und was Ewigkeit!!!
Was Körper ist und was ist Geist, was vergeht und was ewig besteht!!!
Da ist ein Kommen und ein Gehen beim Ewigen Licht und der Wahrheit aller Zeiten!!!
Da kommt ein Geist als Elvis und geht als Pete Doherty.
Ein anderer kommt als Marilyn Monroe und ist als Anna Nikole Smith schon länger wieder nicht mehr dort.
Da kommt ein Geist als Mutter Theresa und geht als europäische Prinzessin
Ich sage Euch das ist ein Ort, dahin darf nur der Geist!!!
Aber sagt mir welcher gemeine Mensch weiß denn heutzutage noch wo er herkommt, wo die Quelle ist, der Jungbrunnen, wo die Gerechtigkeit, der Geist der über allen Wassern wohnt????
Für den gemeinen Menschen heutzutage, sei er Professor oder Klofrau, Oblatenesser oder anderweitig in Dunkelheit ge-/befangen ist es doch schon das Höchste an Mystik wenn das Telefon klingelt und er/sie ohne abzuheben weiß wer gerade anruft!
Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt!!!
(von einer Jungfrau geboren, zu der Zeit zu der man sich aufmacht den Donnerstag zu ehren!(Nostradamus))
Da weiß man wo man herkommt!!!
Da weiß man wo das Licht herkommt!!!!
Da weiß man wo die Geister wohnen und wer ihr Herr ist!!!
Da weiß man was Zeit ist und was Ewigkeit!!!
Was Körper ist und was ist Geist, was vergeht und was ewig besteht!!!
Da ist ein Kommen und ein Gehen beim Ewigen Licht und der Wahrheit aller Zeiten!!!
Da kommt ein Geist als Elvis und geht als Pete Doherty.
Ein anderer kommt als Marilyn Monroe und ist als Anna Nikole Smith schon länger wieder nicht mehr dort.
Da kommt ein Geist als Mutter Theresa und geht als europäische Prinzessin
Ich sage Euch das ist ein Ort, dahin darf nur der Geist!!!
Aber sagt mir welcher gemeine Mensch weiß denn heutzutage noch wo er herkommt, wo die Quelle ist, der Jungbrunnen, wo die Gerechtigkeit, der Geist der über allen Wassern wohnt????
Für den gemeinen Menschen heutzutage, sei er Professor oder Klofrau, Oblatenesser oder anderweitig in Dunkelheit ge-/befangen ist es doch schon das Höchste an Mystik wenn das Telefon klingelt und er/sie ohne abzuheben weiß wer gerade anruft!
Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt!!!
(von einer Jungfrau geboren, zu der Zeit zu der man sich aufmacht den Donnerstag zu ehren!(Nostradamus))